1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Transformer Shrott?:(

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von mitch_HD2, 01.05.2012.

  1. mitch_HD2, 01.05.2012 #1
    mitch_HD2

    mitch_HD2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Morgen zusammen
    meine Transformer bootet nicht mehr ...

    am sonntag lief er noch... dann war akku leer angesteckt zum laden... 3 stunden später guck ich drauf... der bootet immer noch... also der hängt in einer Bootschleife...

    habe revolver Rom 3 drauf gehabt... dann alles gelöscht über CWM und revolver 4 drauf... nix.... das asus logo taucht kurz auf.. und dann bootet der wieder neu... ich versuch es gleich noch mit einem anderen rom.. aber ich glaube eher dass er durch ist...:(

    lässt sich da noch was retten?

    und falls nicht wie bekomm ich ihn mit CWM wieder in den Orginal zustand wegen garantie?

    danke:)
    Dnkae
     
  2. nisi01, 01.05.2012 #2
    nisi01

    nisi01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Versuchs mal so:

    von asus.com (deutsche seite) aktuellste FW runter geladen.
    http://support.asus.com.tw/download/download.aspx?SLanguage=de-de
    Version V9.2.1.17(DE)

    Diese einfach auf EP101_Update.zip umbenannt.
    Dann auf die MicroSD kopiert und mit Power+VolUP gebootet.

    Es gibt übrigens einige Anleitungen hierzu im entsprechenden Thread
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
  3. mitch_HD2, 01.05.2012 #3
    mitch_HD2

    mitch_HD2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.10.2011
    ok habs nun drauf.... der bootet trotzdem aber immer wieder neu... also nach dem installieren kommt dieser blaue balken... wenn der durchgelaufen ist startet der immer neu... und passiert nix... hab ich den denn jetzt im orginal zustand? also garantie klappt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
  4. nisi01, 02.05.2012 #4
    nisi01

    nisi01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Kommst du noch ins CWM oder ADB ?
     
  5. mitch_HD2, 02.05.2012 #5
    mitch_HD2

    mitch_HD2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.10.2011
    nein... also in cwm nicht in adb hab ich noch nicht probiert...
     
  6. nisi01, 02.05.2012 #6
    nisi01

    nisi01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    11.10.2011

Diese Seite empfehlen