Transformer Shrott?:(

M

mitch_HD2

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Morgen zusammen
meine Transformer bootet nicht mehr ...

am sonntag lief er noch... dann war akku leer angesteckt zum laden... 3 stunden später guck ich drauf... der bootet immer noch... also der hängt in einer Bootschleife...

habe revolver Rom 3 drauf gehabt... dann alles gelöscht über CWM und revolver 4 drauf... nix.... das asus logo taucht kurz auf.. und dann bootet der wieder neu... ich versuch es gleich noch mit einem anderen rom.. aber ich glaube eher dass er durch ist...:(

lässt sich da noch was retten?

und falls nicht wie bekomm ich ihn mit CWM wieder in den Orginal zustand wegen garantie?

danke:)
Dnkae
 
Versuchs mal so:

von asus.com (deutsche seite) aktuellste FW runter geladen.
http://support.asus.com.tw/download/download.aspx?SLanguage=de-de
Version V9.2.1.17(DE)

Diese einfach auf EP101_Update.zip umbenannt.
Dann auf die MicroSD kopiert und mit Power+VolUP gebootet.

Es gibt übrigens einige Anleitungen hierzu im entsprechenden Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
ok habs nun drauf.... der bootet trotzdem aber immer wieder neu... also nach dem installieren kommt dieser blaue balken... wenn der durchgelaufen ist startet der immer neu... und passiert nix... hab ich den denn jetzt im orginal zustand? also garantie klappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst du noch ins CWM oder ADB ?
 
nein... also in cwm nicht in adb hab ich noch nicht probiert...
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.349
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.601
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten