Transformer tf 103cg Apple nicht installiert sd-karte

G

GX-10

Neues Mitglied
0
Für mein TF103CG hab ich mir eine micro sd-karte von SanDisk ultra 64gb zugelegt, soweit alles gut karte läuft.

Hab jetzt ein paar apps auf die sd-karte verschoben um den interne Speicher zu entlasten, die apps laufen auch alle darauf, allerdings kann man auf die apps nach einer gewissen Zeit nicht mehr zugreifen und auf dem homescreen sind nur graue Felder hinterlegt mit sd-karte Zeichen.

Beim anklicken kommt die Meldung App nicht installiert, Zugriff auf gespeicherte Fotos und andere Daten auf der sd-karte ist kein Problem. Um wieder Zugriff auf die apps zu bekommen muss das tablet neu gestartet werden und alles läuft wieder.

Gibt es hierfür irgendeine Einstellung das die sd-karte immer gebootet wird oder so was in der Art??

Vielleicht ist das Problem auch jemand bekannt und hat news Lösung???

SOFTWARE IST 4.4.2 auf dem neusten Update.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.447
Tina62
T
tuber1
Antworten
8
Aufrufe
8.228
tutur
tutur
tuber1
Antworten
1
Aufrufe
3.579
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten