1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. danielsmolle, 12.07.2012 #1
    danielsmolle

    danielsmolle Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend liebe Community,
    Ich habe das TF101 einen guten Freund ausgeliehen und er hat die Gesichtserkennung aktiviert.Nun hat sein Bruder die Gesichtserkennung mehrmals Falsch betätigt und das Gerät wurde gesperrt.
    Es fodert die Eingabe des Benutzerkontos und Passwort.
    Ich habe das natürlich sofort gemacht als ich es zurückerhalten habe,
    aber egal was ich eingebe und ich bin mir sicher das es stimmt es klappt nicht.
    Und er hat mir hoch und heilig Geschworen kein neuen Account erstellt zuhaben:unsure: Nun weiß ich aber nicht wie ich das Gerät zurücksetzen kann,
    Ich habe es auch schon versucht mit den Knöpfen beim Start zudrücken aber immer wenn ich das mache kommt da so ein Android männchen mit nen Stopschild.
    Ich bin langsam echt verzweifelt :crying:
     
  2. AlBundy33, 13.07.2012 #2
    AlBundy33

    AlBundy33 Android-Hilfe.de Mitglied

    danielsmolle bedankt sich.
  3. danielsmolle, 13.07.2012 #3
    danielsmolle

    danielsmolle Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen dank!! ich habe das mit dem Wipe Reset nicht hingekriegt aber dank dir hats geklappt :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. asus tf101 zurücksetzen

    ,
  2. pad wurde gespert

    ,
  3. tablet tf101 asus zurücksetzen

    ,
  4. transformer tf101reset,
  5. asus transformer tablet gesperrt ,
  6. asus eee pad zurücksetzen,
  7. asus tf101 reset button,
  8. tf101 reset button,
  9. asus tf101 reset,
  10. asus tf101 auf werkseinstellung,
  11. asus eee pad logobildschirm vergessen,
  12. asus eeeransformer tf101 auf werkeinstellung,
  13. asus tablet gesperrt wie,
  14. asus tf101 werkseinstellungen,
  15. asus tf101 auf Werkseinstellung zurück