1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Transformer TF101 Gesperrt

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von danielsmolle, 12.07.2012.

  1. danielsmolle, 12.07.2012 #1
    danielsmolle

    danielsmolle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Guten Abend liebe Community,
    Ich habe das TF101 einen guten Freund ausgeliehen und er hat die Gesichtserkennung aktiviert.Nun hat sein Bruder die Gesichtserkennung mehrmals Falsch betätigt und das Gerät wurde gesperrt.
    Es fodert die Eingabe des Benutzerkontos und Passwort.
    Ich habe das natürlich sofort gemacht als ich es zurückerhalten habe,
    aber egal was ich eingebe und ich bin mir sicher das es stimmt es klappt nicht.
    Und er hat mir hoch und heilig Geschworen kein neuen Account erstellt zuhaben:unsure: Nun weiß ich aber nicht wie ich das Gerät zurücksetzen kann,
    Ich habe es auch schon versucht mit den Knöpfen beim Start zudrücken aber immer wenn ich das mache kommt da so ein Android männchen mit nen Stopschild.
    Ich bin langsam echt verzweifelt :crying:
     
  2. AlBundy33, 13.07.2012 #2
    AlBundy33

    AlBundy33 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.08.2011
    danielsmolle bedankt sich.
  3. danielsmolle, 13.07.2012 #3
    danielsmolle

    danielsmolle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Vielen dank!! ich habe das mit dem Wipe Reset nicht hingekriegt aber dank dir hats geklappt :)
     

Diese Seite empfehlen