Transformer und Newsreader Problem

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von jato, 11.06.2011.

  1. jato, 11.06.2011 #1
    jato

    jato Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Hallo


    Leider habe ich dazu einfach nichts finden können.

    Ich habe ganz am Anfang mal Pulse ausprobiert und alles funktionierte. Jetzt mit 3.1 habe ich das Problem, daß ich mich weder mit Pulse noch mit Taptu bei Google Reader authentifizieren kann.
    Bei Taptu kommt folgende Meldung :

    Error on receiving request token: oauth.signpost.exception.OAuthCommunicationException: Communication with the service provider failed: Service provider responded in error: 400 (Bad Request)


    Kann mir irgendjemand einen Tipp geben oder hat das selbe Problem?
    Beim Nexus One gibt es übrigens kein Problem.



    Gruß jato
     
  2. jato, 12.06.2011 #2
    jato

    jato Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Also ist wirklich keiner dabei der Pulse am laufen hat und das mal ausprobieren kann?

    Wenn es bei Euch geht würde ich einen Reset probieren.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. ZeRoZ, 13.06.2011 #3
    ZeRoZ

    ZeRoZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Ich kann nur sagen, dass Pulse selbst funktioniert - ich nutze aber weder Taptu noch den Google Reader... Kannst du mir in drei Sätzen erklären wie genau ich das testen kann? ^^
     
  4. jato, 13.06.2011 #4
    jato

    jato Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Einfach Feeds hinzufügen und dort Google Reader auswählen. Danach sollte man umgeleitet werden um den Zugang zu authentifizieren.

    Nicht mal so weit funktioniert es bei mir auf dem Transformer
     
  5. ZeRoZ, 13.06.2011 #5
    ZeRoZ

    ZeRoZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Das hat bei mir funktioniert. Dazu lief der Standard-Browser in einem kleinen Fensterchen - hast du vielleicht einen anderen Browser als Default eingestellt?
     
    jato bedankt sich.
  6. Casamonte, 13.06.2011 #6
    Casamonte

    Casamonte Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Tablet:
    Pixel C
    Pulse funktioniert auch nach dem Update auf 3.1 bei mir perfekt.

    Lediglich hatte ich vorgestern versucht, einmal Pulse zu starten und es blieb bei einem schwarzen Bildschirm.

    Offenbar hatte der Transformer eine zu lange Uptime (seit 7 Tagen im Standby, nie heruntergefahren und neu gestartet). Nach einem Reboot des TF funktionierte auch Pulse wieder wie gewohnt.
     
    jato bedankt sich.
  7. jato, 13.06.2011 #7
    jato

    jato Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Also der Browser ist Standard und ich hab auch schon andere probiert. Den Cashe gelöscht usw.

    Dann muss ich wohl das System neu aufsetzen.
     

Diese Seite empfehlen