Transformer will nicht starten

K

kuehlschrank

Erfahrenes Mitglied
19
Hi, hab seit gerade das Problem dass mein Transformer beim Hochfahren nicht mehr von diesem Asus lade Screen wegkommt. Allerdings höre ich die Anmeldesounds für die Mailwidgets. Hab seit Vorgestern den ADWLauncher drauf und seit gestern eine App die die Animation verändert wenn man es ins Standbay schickt. Ansonsten Android 3.1 neue Asus Firmware und nicht gerootet. Ansonsten komm ich auch nciht mehr an die Daten ran oder kann es wieder ganz ausmachen. Brauch schnell HIlFE. Gruß.
 
kann es sein dass das backlight defekt ist und du nur nicht siehst das es hocgefahren ist. nur eine vermutung da du ja das mailwidget hörst.
 
ich seh die bootscreens(android und asus, und von daher ist das backlight nicht defekt), und der asus bootscreen geht eben nicht weg, obwohl die anmelde töne von den mailapps kommen. Hab es jetzt nach auch wieder ganz ausbekommen, nun hab ich versucht ein facoryreset/wipe zu machen, aber mit welcher tastencombination geht das. ich habs jetzt versucht beim hochfahren den powerknopf und vol.upknopf zu drücken, dabei regt sich aber nicht. Aber jemand noch andere ideen, wie ich vielleicht auch meine daten retten kann?
 
was passiert denn wenn du es mit USB an deinen Rechner anschliest?
 
es wird von windows angezeigt das es verbunden ist, aber es kann keine daten sehen, so hab ich auch schon probiert die daten zu sichern.
 
für einen reset muss du glaube ich power und vol up gerückt halten oder power und vol down und dann nicht machen dann müsste es von selbst kommen. bin mir da aber nicht sicher.
 
okay, es funktioniert wiederzwar nen wipe machen üssen aber okay. und der schuldige ist auch schon gefudnen, und zwar heisst dieser adwlauncher -.-, na toll nun entweder die paid version holen und aufs bessere hoffen oder mit dem stock ausskommen
 
der kauf des adw lauchner loht auf alle fälle, er ist deutlich besser als der stock launcher
 
master84 schrieb:
der kauf des adw lauchner loht auf alle fälle, er ist deutlich besser als der stock launcher

Find ich nicht. Ywar schneller, aber er sieht auf HC doof aus.
Aber auf meinem LG benutye ich ihn.

TF 101 from Germany
 
aber auf den handy habe ich launcher pro aber der gefällt mir nicht auf dem TF
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten