1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Transformer will nicht starten

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von kuehlschrank, 27.07.2011.

  1. kuehlschrank, 27.07.2011 #1
    kuehlschrank

    kuehlschrank Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Hi, hab seit gerade das Problem dass mein Transformer beim Hochfahren nicht mehr von diesem Asus lade Screen wegkommt. Allerdings höre ich die Anmeldesounds für die Mailwidgets. Hab seit Vorgestern den ADWLauncher drauf und seit gestern eine App die die Animation verändert wenn man es ins Standbay schickt. Ansonsten Android 3.1 neue Asus Firmware und nicht gerootet. Ansonsten komm ich auch nciht mehr an die Daten ran oder kann es wieder ganz ausmachen. Brauch schnell HIlFE. Gruß.
     
  2. master84, 27.07.2011 #2
    master84

    master84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    979
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Tab S2 9.7 Wifi
    kann es sein dass das backlight defekt ist und du nur nicht siehst das es hocgefahren ist. nur eine vermutung da du ja das mailwidget hörst.
     
  3. kuehlschrank, 27.07.2011 #3
    kuehlschrank

    kuehlschrank Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011
    ich seh die bootscreens(android und asus, und von daher ist das backlight nicht defekt), und der asus bootscreen geht eben nicht weg, obwohl die anmelde töne von den mailapps kommen. Hab es jetzt nach auch wieder ganz ausbekommen, nun hab ich versucht ein facoryreset/wipe zu machen, aber mit welcher tastencombination geht das. ich habs jetzt versucht beim hochfahren den powerknopf und vol.upknopf zu drücken, dabei regt sich aber nicht. Aber jemand noch andere ideen, wie ich vielleicht auch meine daten retten kann?
     
  4. Chaosraser, 27.07.2011 #4
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    was passiert denn wenn du es mit USB an deinen Rechner anschliest?
     
  5. kuehlschrank, 27.07.2011 #5
    kuehlschrank

    kuehlschrank Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011
    es wird von windows angezeigt das es verbunden ist, aber es kann keine daten sehen, so hab ich auch schon probiert die daten zu sichern.
     
  6. master84, 27.07.2011 #6
    master84

    master84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    979
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Tab S2 9.7 Wifi
    für einen reset muss du glaube ich power und vol up gerückt halten oder power und vol down und dann nicht machen dann müsste es von selbst kommen. bin mir da aber nicht sicher.
     
  7. kuehlschrank, 27.07.2011 #7
    kuehlschrank

    kuehlschrank Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011
    okay, es funktioniert wiederzwar nen wipe machen üssen aber okay. und der schuldige ist auch schon gefudnen, und zwar heisst dieser adwlauncher -.-, na toll nun entweder die paid version holen und aufs bessere hoffen oder mit dem stock ausskommen
     
  8. master84, 27.07.2011 #8
    master84

    master84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    979
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Tab S2 9.7 Wifi
    der kauf des adw lauchner loht auf alle fälle, er ist deutlich besser als der stock launcher
     
  9. Sparanus, 28.07.2011 #9
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Find ich nicht. Ywar schneller, aber er sieht auf HC doof aus.
    Aber auf meinem LG benutye ich ihn.

    TF 101 from Germany
     
  10. master84, 28.07.2011 #10
    master84

    master84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    979
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Tab S2 9.7 Wifi
    aber auf den handy habe ich launcher pro aber der gefällt mir nicht auf dem TF
     

Diese Seite empfehlen