Transformer wird nicht mehr vom PC erkannt

B

BobanLoL

Neues Mitglied
0
Ich habe mein Tablet damals mal gerooted und jetzt geht garnichts mehr ich hab ne super alte android version drauf mein market geht nicht mehr und ich kann kaum noch damit arbeiten. Jemand ne ahnung wie ich den root entfernen kann?

Ich habe bereits die neue Firmware von der Asus seite runtergeladen auf die sd karte gepackt und versucht in diesem Clockwork mode zu installieren das geht aber nicht, wird einfach abgebrochen mit nem Error 7.

Bitte um Hilfe sonst werf ich das ding in müll und bin traurig :( ^^
 
Nicht den Root entfernen, sondern KatKiss 4.3 flashen und du wirst glücklich.
Etwas besseres hat es noch nie gegeben.
 
Holly53 schrieb:
Nicht den Root entfernen, sondern KatKiss 4.3 flashen und du wirst glücklich.
Etwas besseres hat es noch nie gegeben.

Genau so siehts aus,du wirst glauben,du hast ein neues Tablet! :cool2:

Greetz,

Lindula
 
Jap, kann ich bestätigen. :thumbsup:
 
Erstmal danke für die antwort. Wenn mir jetzt auch noch jemand sagen könnte wie ich das durchführe?
Ich erinnere nochmal das mein PC das Tablet nicht mehr erkennt.
 
BobanLoL schrieb:
.......
Ich erinnere nochmal das mein PC das Tablet nicht mehr erkennt.
So ein Teil hab ich auch, alle bisherigen Antworten setzen eine funktionierende USB Verbindung voraus.

Gibt es etwas zum Laden von SD-Card
 
Ich hab mich jetzt einfach mal nicht versichert und glaube dem Kommentar von Herb_ das eine Pc verbindung erforderlich ist.

Also habe ich das Problem noch nicht gelöst ^^

Aber erstmal vielen Dank Leute, das ihr euch bisher so beteiligt habt!
Weiter so!
 
Du kommst doch ins Recovery oder?
Die Rom und benötigte Dateien auf die ext. SD kopieren - ins recovery - installieren
 
Bei meinem TF201 hat die Datenverbindung auch nicht mehr funktioniert. Ebenso funktionierte die Verbindung zum SD-Kartenleser und USB-Anschluss nicht mehr.

Das Tablet wurde eingeschickt und kam nie wieder. ASUS sagte, dass eine Reparatur nicht möglich sei. Es wurde der Restwert ersetzt...

Daher ist ein Ausfall der Datenverbindung kein gutes Zeichen :(

Greetz
Tom
 
Okay, hat nicht ansatzweise so funktioniert wie es beschrieben wurde habs aber dennoch hinbekommen. Vielen Dank leute !
 
Nur interessehalber:
Wie hast Du die Datenverbindung wieder hingekommen?

Greetz
Tom
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.364
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten