Transformerkauf in den USA - Sprache umstellen und Docknutzung möglich?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Brausepaul, 14.07.2011.

  1. Brausepaul, 14.07.2011 #1
    Brausepaul

    Brausepaul Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hallo,

    ich werde mir nächste Woche in den USA ein Eee Pad Transformer kaufen. Ich habe dazu zwei Fragen:

    1) Kann man die Sprache einfach auf deutsch umstellen? Oder bleiben evtl. englische Textschnippsel erhalten?

    2) Ist ein US-Transformer mit einem deutschen Dock nutzbar?
     
  2. DrummingDave, 14.07.2011 #2
    DrummingDave

    DrummingDave Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Sprache lässt sich problemlos umstellen. Es laufen hier auch schon ein paar Leute mit US Transformer rum.

    Deutsches Dock ist dann natürlich auch nutzbar :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2011
  3. wlan, 14.07.2011 #3
    wlan

    wlan Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2011
    tablet in Fr gekauft, Dock in Deu. Läuft problemlos zusammen, ist also wurscht wo du was kaufst. Sprache kann man in 2s ändern ohne Neustart. Damit ändert sich auch die Sprache der Apps (wenn verfügbar)
     
  4. Tobias92, 26.10.2011 #4
    Tobias92

    Tobias92 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Mion, moin...
    Habe mir bei Amazon vor einer Woche das Taplet und die Dockingstation gekauft ... die virtuelle Tastatur ist deutsch ... aber die von der Dockingstation nicht :mad2: wie kann ich die umstellen ?

    Jetzt schon mal DANKE :)

    Gruß Tobi
     
  5. Quirin, 26.10.2011 #5
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Beiträge:
    905
    Erhaltene Danke:
    482
    Registriert seit:
    07.01.2011

Diese Seite empfehlen