1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Transparant and Semi_transparant Email and Weather widget

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von BananenAffe, 31.05.2011.

  1. BananenAffe, 31.05.2011 #1
    BananenAffe

    BananenAffe Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Link zum Orginal Thread auf XDA :

    Transparant and Semi_transparant Email and Weather widget


    Die EmailWidget.apk,SamsungWidget_WeatherClock.apk und DigitalClock.apk mit dem Root Explorer in folgendes Verzeichniss verschieben :

    system/app

    Dann das Handy neu starten und die Widget nochmal neu auf den Homescreen hinzufügen.


    Die Orginalen EmailWidget.apk,SamsungWidget_WeatherClock.apk und DigitalClock.apk am besten vorher mit dem Root Explorer sichern.


    Ich habe jetzt die Transparenten bei mir drauf und sehen gut aus.Hier mal ein Screenshot:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2011
  2. nexxus, 31.05.2011 #2
    nexxus

    nexxus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    23.05.2011
    semitransparentes wetter gefällt mir,
    hau ich mir drauf danke!
     
  3. Max1985, 31.05.2011 #3
    Max1985

    Max1985 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.06.2010
    hab es mir auch grad installiert, find es klasse :)
    hoffe da kommt noch mehr :)
     
  4. Gooaly, 31.05.2011 #4
    Gooaly

    Gooaly Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.07.2010
    ähmmmm.
    Habs so gemacht,wenn ich aber jetzt das Widget wähle hab ich nur das kleine Wetter Widget. Wie gekommt man das groß?
     
  5. BananenAffe, 31.05.2011 #5
    BananenAffe

    BananenAffe Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Ein moment gedrückt lassen bis eine Gelbe Umrandung erscheint.Dann kannst du das gross ziehen.Ist etwas fummlig.Das ist aber Samsung S2 Standard und hat nichts mit dem Transparent Theme zu tun :winki:
     
    Gooaly bedankt sich.

Diese Seite empfehlen