TRANSPARENT V2.4 - ROM IMO S88 Port

udo7777

udo7777

Stammgast
372
Moin Mädels :D

Nach langer Ruhe-Phase möchte ich mich zurück melden und gleich mal Frischfutter ins Forum werfen :rolleyes2:

Hier mein neuester Streich.
Transparent - Rom, geportet von IMO S88 ! Dieses Handy wird in Indien verkauft.

Transparent V2.4 - Pre-Alpha Version

Gleich mal zu den Leckerrein dieser Rom :razz:

Kamera-Focussierung
Reboot-Menue
Recent <---- etwas neues in unserer Rom-Szene
Lidroid-Toggle
Helligkeits-Regler an der Statusbar <---- ebenfalls neu in unserer Rom-Szene

Da diese Rom in Pre-Alpha Stdium ist funktioniert natürlich einiges nicht, wie:

Sim-Karte wird nicht erkannt
WIFI
GPS
Bluetooth

Man muß sie sich mal aufs Handy haun. Einfach geil !!
Ich arbeite mit Hochdruck daran das man sie auch zum Telefonieren nutzen kann :thumbup:

Wer sie sich schon mal anschauen möchte:

Downloadlink: https://docs.google.com/file/d/0B7KVppMaoKMPTHVsUW8yNUc5S2s/edit?usp=sharing


WICHTIG!!!
Der Start dauert etwas. Bitte auch noch 1 Minute warten wenn das Handy hoch gefahren ist !


Übernehme keine Verantwortung wenn sich Euer Handy in ein Briefbeschwerer verwandelt :cool2:


Screenshots:



Gruß Udo7777
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-26-00-33-59.png
    Screenshot_2013-07-26-00-33-59.png
    37,2 KB · Aufrufe: 555
  • Screenshot_2013-07-26-00-36-37.png
    Screenshot_2013-07-26-00-36-37.png
    22,4 KB · Aufrufe: 503
  • Screenshot_2013-07-26-00-08-18.png
    Screenshot_2013-07-26-00-08-18.png
    32,4 KB · Aufrufe: 550
  • Screenshot_2010-01-01-07-04-32.png
    Screenshot_2010-01-01-07-04-32.png
    17,5 KB · Aufrufe: 532
  • Screenshot_2010-01-01-07-05-53.png
    Screenshot_2010-01-01-07-05-53.png
    26,9 KB · Aufrufe: 537
  • Screenshot_2010-01-01-07-03-35.png
    Screenshot_2010-01-01-07-03-35.png
    1,4 KB · Aufrufe: 488
  • Screenshot_2013-07-26-00-09-00.png
    Screenshot_2013-07-26-00-09-00.png
    30,5 KB · Aufrufe: 512
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julix3, Lockotock :) und raucherbein
sieht gut aus, werde sie draufschmeissen sobald alles funzt

danke erstmal für deine mühen
 
Wie lange denkst du wird es dauern bis wlan, telefonie und so gehen?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Mühe, ich schau mir die Rom mal an, sobald sie zur Verfügung steht.
WiFi scheint ja wirklich ein Problem in fast jeder Rom zu sein, schade sowas... vorallem wenn eine wirklich so schöne Rom vorgestellt wird :thumbdown:

Aber sieht echt sehr gut aus :thumbup:
 
Ich werd sie auch gleich mal flashen sobald sie oben ist!
Schaut wirklich super aus :thumbsup:
 
Moin :D

So, Upload erfolgt in kürze.

Das Baseband macht im Moment noch zicken. Es wird also noch etwas Zeit kosten bis die Rom zum Telefonieren/SMS schreiben geeignet ist. Bin aber voll dabei und denke mal schon auf den Lösungsweg zu sein. Das WIFI-Problem dürfte bei dieser Rom nicht allzu große Probleme bereiten. Aber erstmal die Baseband-Funktion bearbeiten :thumbup: Die Inder haben ein ganz anderes Funknetzwerk als wir hier.

Gruß Udo7777
 
  • Danke
Reaktionen: Julix3
Moin :D

Rom ist erstmal oben! Im ersten Thread ist der Link.

Pre-Alpha zum Probieren :thumbup:

Hätte gern mal eine Info von Testern ob beide Sim-Karten nicht erkannt werden. Danke !
Mein Handy hat nur ein Sim-Karten Steckplatz!!


Gruß Udo7777
 
Ich teste das ganze jetzt mal...

EDIT: Hab leider kein Zugriff auf die Datei...
 
Julix3 schrieb:
Ich teste das ganze jetzt mal...

EDIT: Hab leider kein Zugriff auf die Datei...


Sorry, war mein Fehler. Freigabe war noch nicht aktiviert.
Jetzt gehts :cool2:


Gruß Udo7777
 
  • Danke
Reaktionen: Julix3
Dann teste ich, sobald die Datei da ist:)
 
Moin :D

Man ist das Kompliziert bei Google-Drive eine Datei frei zu geben :mad2:
Die NSA kann ruhig eine Kopie davon ziehen :lol: :thumbsup:

Na dann, laßt Eure Handys glühen :D


PS: Bin mit der Baseband-Geschichte schon etwas weiter gekommen. Mal erkennt er die Sim-Karte und mal nicht. Bin da also noch voll am Fummeln :rolleyes2:


Gruß Udo7777
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julix3
Teste gerade.
Bei mir wurde die Sim-Karte bisher auch noch nicht erkannt...
Mehr als die bisher aufgeführten Bugs konnte ich nicht finden.

Wenn ihr euch wundert dass ihr keine Batterie-Anzeige habt, diese müsst ihr erst unter Einstellungen-Anzeige auswählen (gibt verschiedene Themes, mit und ohne Prozent-Anzeige).
Die Rom ist echt sehr schön, vorallem gefällt mir, wenn ich im Launcher den Hintergrund änder, dieser auch in den Einstellungen und anderen System-Apps geändert wird. (Transparent halt :D )

Die Recent-Apps sind auch mal was anderes, diese sind auch sehr gut gestaltet.
Das mit Abstand beste ist meiner Meinung nach aber die SystemUI. Diese ist echt sehr praktisch strukturiert und hat große Ähnlichkeit mit der Jelly Bean-Statusbar.

---
EDIT:
Es gibt anscheinend Probleme mit dem Ton, wenn ich einen Titel starte, geht nach 1-2 Sekunden der Ton aus, das Lied läuft jedoch weiter. Kann auch am Player liegen...
 
kannst du mal die systemui und die framework hochladen?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehr sehr geil, teste ich später mal, sobald SIMs und Wifi gehen hau ich sie mir endgültig drauf 8]
 
Sobald ich root auf mein Handy bekom werde ich es ausprobieren. Gibt es auf diesem Rom eigentlich rootrechte? Hoffe dass bald mal Telefonie und sms funkt.

Lg Moritz
 

Ähnliche Themen

H
  • hbinded
Antworten
17
Aufrufe
8.015
Pizzabroodje
P
S
  • Sheltex
Antworten
0
Aufrufe
2.833
Sheltex
S
T
  • teneriffa123
Antworten
0
Aufrufe
1.438
teneriffa123
T
Zurück
Oben Unten