Transparent Weather und EMail.apk

Hallo,


leider geht bei mir alles aus die Uhr wird nicht angezeigt, hab sie auch mit ins richtige Verzeichnis kopiert?
 
Benutzer WeatherPro kann ich das mit dem Transparent_Weather_Email.zip machen? Also nur das WeatherPro Widget Email möchte ich nicht.

Hatte mir den Thread komplett durch gelesen, aber da ich ziemlich neu in dem ganzen bin muss ich mal nach Hacken :)
 
italospawn schrieb:
Benutzer WeatherPro kann ich das mit dem Transparent_Weather_Email.zip machen? Also nur das WeatherPro Widget Email möchte ich nicht.

Hatte mir den Thread komplett durch gelesen, aber da ich ziemlich neu in dem ganzen bin muss ich mal nach Hacken :)

Email Applikation sichern, .zip installieren, transparent Email Applikation deinstallieren, normale Applikation wieder installieren.
 
Also habe nun alle durch probiert weder die uhr noch das wetter bekomme ich transparent habe alle lösungs ansetzte probiert mit umbenennen etc. leider nix meist ist die Uhr und das Wetter einfach weg und man muss es neu machen. sehr schade
 
moinsääään


hab checkrom...und das ICS-theme 3.0 druff. habe det transparente per root in mein app ordner verschoben. wenn ich jetzt installieren sagt er : "nicht installiert"

jemand ne idee ??

gruss
 
@MOoh:

Herzlich Willkommen im Forum. :)

Wenn du noch dabei schreiben könntest welches transparente genau du meinst, dann wäre es sehr hilfreich denke ich. :D;)

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: mOoh
Moinsäään....


na klar.,..hab ich doch glatt vergessen.

is bei "samsungwidget_weatherclock.apk" !!!

ist aber auch bei anderen apk's die ich nicht vom market aus installieren möchte (bsp: "accuweather_clock_v10.06.21.01.apk").

kann das an ICS 3.0 liegen ???weilw enn ich das accuwather von adroidmarket lade gehts...


danke für die hilfe :)
 
k.P gern geschehen. :)

Ich kenne ähnliche Probleme mit dem Youtube, News usw. Widget. Am besten wäre du
versuchst die App restlsos von deinem System mit Titanium Backup zu deinstallieren,
aber mache vorher eine Sicherung von der App auch mit TB. ;)

Danach kannst du die Apk einfach im Root/Sytem/App kopieren sollte das nicht gehen,
kannst probieren die Apk zu installieren.

Und mache den Haken bei Unbekannten Quellen bei Einstellungen/Anwendungen rein,
vielleicht hilfts. ;)

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: mOoh
moin ....

gut ! wollt sowieso n ganzes backup machen und werds denn so machen....! waer denn bestimmt auch besser wenn ich die anderen "accuweathers" runter mache oder ?..


gruss und danke nomma...geb heut abend ma beschoid obs hingehaun hat !!!
 
nabend !!!


wollt nur bescheid sagen das es immer noch nicht geht. hier ma meine vorgehnsweise


1. habe alle "accuweather" deinstalliert....

2. habe denn die .apk in meinen "download"-ordner kopiert...

3. habe mit dem root explorer die datei in /system/app ordner gepackt

4. danach bin ich aufm homescreen um die das wetter raufzupacken (ging net...)

5. bin in den /system/app ordner und wollte von dort installieren da sagt er mir "anwendung nicht installiert".

weiss jemand rat ???


thx
 
Du kannst die Apk's von überall aus installieren, wenn das mit dem Kopieren ins System/Apps nicht geklappt hat, dann lösche die Datei wieder von dort.

Anschließend kannst du die Apk von überall aus starten und versuchen zu installieren. ;)

Sonst mal versuchen die über den Market zu installieren.

Es gibt noch eine andere Version, falls du ein Theme drauf hast, könntest die Apk's in das Theme reinkopieren und dann über CWM flashen, das wäre
wohl die letzte Möglichkeit, Voraussetzung du hast ein Custom Rom mit einem Theme bereits drauf?!


Gruß

Edit: lösche auch nach dem Installieren den Cache+ Daten! Vielleicht klappts dann.
 
ja hab das ICS 3.0 theme + checkrom 2.0 druff. werds ma probieren.


ps. wie meinste das mit cache leeren ? wo mach ich das ?


sorry fuer die noob fragen ^^
 
Unter Einstellungen/ Anwendungen "Alle Apps" und dann die entsprechende App suchen, draufklicken, rest wirst dann in dem erscheinenden Fenster sehen. ;)

Bei mir ist übrigens auch CheckRom 2.0 mit ICS 3.0 drauf, habe gerade mal nachgesehen, die App btw Widget läuft ohne Prob. ;)

Was willst denn genau daran ändern? die ist doch zum Teil transparent?!


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: mOoh
ja aba wollte es ganz transparent ! habe jetzt "fancy widget pro" genommen. herrlich ..sieht jetzt so aus wie ich dit haben will :D !!

aba werde deine version jetzt trotzdem ma probieren. danke aufjedenfall fuer deine hilfbereitschaft !!!


gruss und schoenen abend noch
 
k.P gern geschehen. :)

Ich würde dir zum Beautiful Widgets Pro mit Skins raten, der ist IMHO die schönere
Alternative zum Accu und Fancy. Beim letzteren muß viel manuell angepasst werden. ;)

Sonst gibt es noch den kostenlosen GoWeather, der ist auch sehr gut, bei allen kann man die Transparenz einstellen. ;)

Gruß
 
"beautiful widget" hab ich auch grade getestet. hab sogar noch n skinpack !...naja werd die tage det eine oder andere probieren !!

jetzt werd ich erstma n transparenten musikplayer suchen ;)
 
falls du BW Pro bereits drauf hast kennst den Skin auf meinen Screenshot?

uploadfromtaptalk1320870865323.png

Ich finde den sehr Nice, transparenz ist auf 90% eingestellt. ;)


MfG
Sent from my Droid - Galaxy S2 - via CheckRom Revolution HD 2.0
 
sieht richtig top aus !!! wenn ich jetzt den ort finden wuerde wo er die screenshots reinpackt wuerd ich meins auch ma hochladen !!!


ps. sorry bin zu hohl ...durecke homebutton+ on/off...aba der speichert kein screenshot ab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thanks. :)

auf deiner internen SD Card -> ScreeCapture. ;)
 
ja den ordner erstellt er ja eben nicht ^^.....!! ich geh auf anwendung/eigene dateien/


und das wars..mehr findet er net....


und wnen ich mit root-explorer auf die sd-karte gehe is auch nichs...ich bin bestimmt zu dumm !!!
 

Ähnliche Themen

D
  • DDKPlayer
Antworten
2
Aufrufe
3.668
DDKPlayer
D
P
Antworten
0
Aufrufe
1.062
pinhead
P
G
  • Galaxydroid147
Antworten
2
Aufrufe
1.726
Galaxydroid147
G
Zurück
Oben Unten