1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Transparente bzw blanke App Icons?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Dancecore92, 24.01.2011.

  1. Dancecore92, 24.01.2011 #1
    Dancecore92

    Dancecore92 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo Leute, ich suche schon die ganze Zeit in google usw. nach einer Anleitung, die beschreibt wie man Apps (die Icons) wie z.B. Facebook 100% Transparent machen kann, also ganz blank. Benötige es für ein ganz bestimmtes Theme, genannt TwoSCREENS (http://blackbearblanc.tumblr.com/)


    Würde mich über schnelle Hilfe freuen.



    Gruß
    Dance :thumbsup:
     
  2. Dancecore92, 24.01.2011 #2
    Dancecore92

    Dancecore92 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Habe es nun doch gefunden - sehr einfacher Weg ist: Bettercut (leider nicht kostenfrei) Market.
     

Diese Seite empfehlen