Transparente Dialogfenster

J

Jori66

Gast
Hallo,
ich habe ein kleines Problem und weiß im Moment nicht mehr so recht weiter.
Es geht um die Dialogfenster in der framework.res.apk
(dialog bottom,dialogfull,diealogtop etc.)
ich habe transparente Dialogfenster mit einem blauen Rahmen ,die auch funktionieren.Aber diesen Rahmen möchte ich einfärben,was ja eigentlich kein Problem ist.
Sobald ich die Fenster in irgendeiner Art und Weise mit PS bearbeite(außer die Größe),
werden sie mir auf dem Nexus falsch dargestellt...alles verschoben....falsche Größe etc.
Weiß jemand von euch,warum dies so ist?



Gruß Jori
 
Hi jori
Wie hast du denn die Dialog Felder transparent bekommen? Mach ich das in der system.ui oder framework.apk?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.251
Amarillo
Amarillo
Nimrod
Antworten
21
Aufrufe
7.187
Nimrod
Nimrod
F
Antworten
18
Aufrufe
5.531
banachz
B
Zurück
Oben Unten