1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Transparente Statusbar?

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Defy" wurde erstellt von android3000, 11.10.2011.

  1. android3000, 11.10.2011 #1
    android3000

    android3000 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Hallo ihr besten Mitglieder aller Foren der Welt, [Schleim...;P]

    ich benutze den LauncherPro+ und mein Defy rennt auf CM7.1. Gibt es ein Theme mit einer transparenten Statusbar, die auch beim LauncherPro funzt?

    Wenn nicht: Gibt es eine Anleitung (Punkt für Punkt am besten und wenn's geht auf deutsch), die auch Frischlinge in Sachen Android wie ich es bin verstehen können?

    Wenn nicht :) Für eine ungefähre Anleitung mit Programmen die ich brauche, wäre ich auch schon zutiefst dankbar.
     
  2. Gazman, 13.10.2011 #2
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Hallo,

    ein Theme mit transparenter Statusbar wäre z.B. DAS HIER

    Ansonsten schau doch mal HIER rein!

    Gruß

    Christoph
     
  3. ut4you, 13.10.2011 #3
    ut4you

    ut4you Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Für LauncherPro musst du für die transparente Statusbar auf Live Wallpaper umsteigen, dann funktioniert das.

    Ich zitiere mal aus dem xda Forum:

    Das passende Theme dazu wäre z.B: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1189723
     
  4. Dodge, 14.10.2011 #4
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,133
    Erhaltene Danke:
    446
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Siehe Anleitung für UOT-Kitchen unten ;)
     
  5. ABBolle, 17.10.2011 #5
    ABBolle

    ABBolle Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    20.02.2011

Diese Seite empfehlen