Transparente Statusleiste ?!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von mrbigfred, 19.10.2011.

  1. mrbigfred, 19.10.2011 #1
    mrbigfred

    mrbigfred Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hallo,
    hat schon jemand versucht die Statusleiste transparent zu gestalten?

    Bei meinen HTC Smartphones war es keine grosse Sache die Optik zu verändern,nun frage ich mich ob es auch unter 3.2 möglich wäre.

    Hat jemand damit erfahrung ? Wenn nicht ,ist es auch nicht schlimm und ich werde mich mal dran geben und schauen ob es möglich ist.

    Gruss Fred
     
  2. Alex.Sikes, 19.10.2011 #2
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Transparente Statusleiste! Klar geht das! Es muss sich nur jemand daran machen. Ich selber kann es nicht.

    Mit dem Thor-ROM kann man die Statusleiste ganz wegschalten. Ist dann auch Transparent. :D

    Gruß
    Alex.S
     
  3. hjunghanns, 24.10.2011 #3
    hjunghanns

    hjunghanns Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Hab das thor rom drauf, finde die einstellung nicht wo man die leiste ausblenden kann.
    Kann mir da wer helfen?
     
  4. Alex.Sikes, 25.10.2011 #4
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Powertaste halten. Ein Fenster geht auf. Lesen! :D

    Gruß
    Alex.S
     
  5. hjunghanns, 25.10.2011 #5
    hjunghanns

    hjunghanns Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Hmm, schön so bekomm ich sie weg.
    Aber mal im ernst, ganz ohne gehts doch nicht.
    Naja egal, ganz weg ist jedenfalls für mich keine lösung.
    Trotzdem danke alex.
     

Diese Seite empfehlen