Transparente Statusleiste ?!

M

mrbigfred

Erfahrenes Mitglied
99
Hallo,
hat schon jemand versucht die Statusleiste transparent zu gestalten?

Bei meinen HTC Smartphones war es keine grosse Sache die Optik zu verändern,nun frage ich mich ob es auch unter 3.2 möglich wäre.

Hat jemand damit erfahrung ? Wenn nicht ,ist es auch nicht schlimm und ich werde mich mal dran geben und schauen ob es möglich ist.

Gruss Fred
 
Transparente Statusleiste! Klar geht das! Es muss sich nur jemand daran machen. Ich selber kann es nicht.

Mit dem Thor-ROM kann man die Statusleiste ganz wegschalten. Ist dann auch Transparent. :D

Gruß
Alex.S
 
Hab das thor rom drauf, finde die einstellung nicht wo man die leiste ausblenden kann.
Kann mir da wer helfen?
 
Powertaste halten. Ein Fenster geht auf. Lesen! :D

Gruß
Alex.S
 
Hmm, schön so bekomm ich sie weg.
Aber mal im ernst, ganz ohne gehts doch nicht.
Naja egal, ganz weg ist jedenfalls für mich keine lösung.
Trotzdem danke alex.
 

Ähnliche Themen

H
  • hjunghanns
Antworten
7
Aufrufe
1.694
whynot
whynot
Zurück
Oben Unten