1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Transparente Widget Skins

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Schleemil, 28.12.2010.

  1. Schleemil, 28.12.2010 #1
    Schleemil

    Schleemil Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Guten Morgen Gemeinde,

    da ich persönlich es gerne Übersichtlich und Klar auf dem Display haben möchte, finde ich transparente Widgets am Besten. Möchte, denen die es interessiert:rolleyes2:, gerne einen Thread bei xda-developers an Herz legen:

    Transparente Widget Skins

    Hier mal 2 Beispiele (The Weather Channel und Winamp) und viel Spass beim modden! :flapper:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
    Entente bedankt sich.
  2. Entente, 28.12.2010 #2
    Entente

    Entente Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Sehr schön,gleich ausprobiert :D
     
  3. Londo2017, 28.12.2010 #3
    Londo2017

    Londo2017 Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Hm aber bei jedem Update muss man anscheinend auf einen neuen Skin warten...zu aufwändig - Aber nett :)
     

Diese Seite empfehlen