Transparenter Dialer für die JVK

B

bunnyguard

Fortgeschrittenes Mitglied
7
ich habe das die letzten tage mal getestet. die dialertabactivity sollte auch von früheren versionen ohne probleme funktioniert. bei mit hat es zumindest. zur not einfach die aktuelle zwischensichern und wieder zurückspielen wenns nicht klappt ;)
 
Bei mir hat es leider nicht funktioniert --> Force close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm... keine ahnung... vielleicht verwechsel ich da auch was :D
hab dir auf jeden fall hier mal eine gemacht!

(siehe anhang)
 

Anhänge

  • DialerTabActivity.apk
    949 KB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: fruchtmix und bunnyguard
Danke, sieht schon mal sehr gut aus!!!

Kannst es noch so ändern, dass der Hintergrund nicht schwarz, sondern transparent ist?
D.h. dass das Hintergrundbild zu sehen ist... Transparenz 80% oder so.

Also so wie in der Froyo-Variante (siehe Anhang).
 

Anhänge

  • DialerTabActivity_Froyo.apk
    1.021,7 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuch mal die hier. bei mir selbst funzt es irgendwie nicht. vielleicht kann a der scheich helfen? :D

ich habe eine transparente call_default_btn_normal.9.png eingefügt. das ist doch richtig, oder? irgendwie übernimmt der die aber nicht.
 

Anhänge

  • DialerTabActivity.apk
    949 KB · Aufrufe: 103
Kann ich bestätigen. Der Hintergrund bleibt/ist schwarz.
 
Weil die apk noch nicht geändert wurde ;)
Die Anpassungen in der styles.xml (usw.) fehlen noch...
Entweder eine andere DialerTabActivity.apk nehmen, bei der das schon eingebaut wurde oder selbst versuchen: die notwendigen Schritte habe ich ja schon verlinkt.
 
ich bin zu blöd dafür :( in der dialertab ist garkeine styles.xml drin?

ich habe jetzt folgende ordner komplett ersetzt

color-finger
drawable
drawable-hdpi
layout

und nac wie vor schwarzer hintergrund. ich bin überfragt, sorry ...
 
\res\values\styles.xml
 
oookay... probier ich mal aus :) danke!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.681
Islaris
Islaris
B
Antworten
5
Aufrufe
1.602
biftekaki
B
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.166
Malzbier
Malzbier
Zurück
Oben Unten