Transparentes Backcover I9000

S

steini_mc

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
weiß jemand zufällig ob es fürs i9000 ein transparentes backcover gibt?und wenn ja wo???

finde nur transparente cover die man auf das vorhandene backcover drauf machen kann,als schutz quasi...

suche aber ein transparentes wo man dann zb den akku von hinten sieht...

für ratschläge wäre ich sehr dankbar ;-)
 
Also das letzte ist definitiv eine Schutzhülle. Besteht ja auch aus zwei Teilen. Kein Plan wie sich Touch damit anfühlt.
 
erst mal danke...

ja das letzte ist eine komplette hülle...hatte ich auch schon mal,is voll der murks...das display ist natürlich nicht davon bedeckt,aber insgesamt mit der hülle sehr unhandlich...

danke für den ersten post,konnte das nicht finden da ich nur nach artikeln innerhalb deutschland gesucht habe...da dieses cover wie so oft aus korea kommt konnte ich es nicht finden...

thx :tongue:
 

Ähnliche Themen

M
  • mille87
Antworten
0
Aufrufe
943
mille87
M
ilovemysgs
  • ilovemysgs
Antworten
2
Aufrufe
1.366
ilovemysgs
ilovemysgs
Rocco69
  • Rocco69
Antworten
8
Aufrufe
1.736
ChrisMuc71
C
Zurück
Oben Unten