Suche Transparenz der homescreen widgets

I

Ingvalion

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit meine persönlichen widgets auf den Startbildschirmen transparent darzustellen, so dass das jeweilige Hintergrundbild besser zu sehen ist.

Für eure Hilfe bedanke ich mich =)

LG
Jens
 
Um was für Widgets handelt es sich und womit sind sie erstellt worden oder meinst Du schon vorhandene oder runter geladene ??
 
Hallo Roxy,

ich meine generell alle widgets die sich auf dem homescreen (bzw. wenn man diesen nach links oder rechts schieb, auf mehreren homescreens) befinden.

Ich z. B. habe
1. den zentralen homescreen - hier befindet sich nur die Uhr, zentral, und die vier im unteren Bereich angeordneten widgets Telefon, Kontakte, Menü und SMS
2. nach links geschoben - u. a. der Wecker, Gesichtsbuch, play store, Kamera und wieder die vier im unteren Bereich angeordneten widgets Telefon, Kontakte, Menü und SMS
3. nach rechts verschoben - u. a. whatsapp, hangouts ect. und wieder die vier oben bereits genannten widgets.

Grundsätzlich ist es auch egal um welche widgets es sich handelt, da ich sie gerne alle transparenter einstellen möchte, um wie gesagt, das Hintergrundbild dominanter zu sehen.

LG
 
Das geht so aber nicht dafür müssten die Widgets umgeschrieben werden.
Du suchst sicher eine App mit der man das machen kann die gibt es meines Wissens nach nicht.
Du könntest dir höchstens alternative Widgets laden die eine gewisse Transparenz besitzen oder du erstellst dir selber welche mit Zooperwidget damit ist fast alles möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Ingvalion
Alles klar, sehr schade :/

Hab vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
326
ukAce
ukAce
H
Antworten
9
Aufrufe
3.249
hw2504
H
cska133
Antworten
6
Aufrufe
563
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten