1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Transparenz und Schriftfarbe eines Widgets ändern

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von mrt1280, 27.11.2011.

  1. mrt1280, 27.11.2011 #1
    mrt1280

    mrt1280 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Hallo.
    Wie der Titel schon verrät, würde ich gerne wissen ob man sowas mal eben schnell machen könnte.
    Freue mich auf eure Antworten.
     
  2. swordi, 27.11.2011 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    was genau willst du machen?

    erstell einfach nen transparenten hintergrund und schon hast du transparenz
     
  3. mrt1280, 27.11.2011 #3
    mrt1280

    mrt1280 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Ich möchte z.B. beim News & Wetter Widget den Hintergrund komplett weg haben.
    Wie gesagt, das nur als Beispiel.
    Im Netz gibt es einige vorgefertigte Genie Widgets, nur hatte ich bislang das Pech, wenn ich ein funktionierendes gefunden hatte, das sie erstens eine ältere Version hatten und zweitens auf Englisch waren.
     

Diese Seite empfehlen