1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Transport vom Legend?

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Aluhelm, 13.04.2010.

  1. Aluhelm, 13.04.2010 #1
    Aluhelm

    Aluhelm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Wie transportiert ihr euer Legend? Eigentlich wollte ich meins ja in die Hosentasche packen, aber das soll man ja nich? Und in der Hand will ich es nicht immer behalten :p.....
     
  2. Handymeister, 13.04.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,038
    Erhaltene Danke:
    23,516
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    wie hast Du denn früher Deine Handys "transportiert" und was hat sich nun daran geändert? Die Hosentasche ist doch ok und mit einer Displayschutzfolie unkritisch. Wenn Du 100%ig auf Nummer sicher gehen willst, kaufst Du noch eine dünne Handytasche.

    Zu Folien und Taschen findest Du zahlreiche Threads hier im Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Aluhelm, 13.04.2010 #3
    Aluhelm

    Aluhelm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Naja als ich das Handy ausgepackt habe stand da, dass man das Handy aus der Hosentasche nehmen soll, wenn man sich hinsetzt!?
     
  4. joul, 13.04.2010 #4
    joul

    joul Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ja aus der popotasche :D
     
    Luise Lustig bedankt sich.
  5. Handymeister, 13.04.2010 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,038
    Erhaltene Danke:
    23,516
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Ich glaube es gibt aktuell kein zweites Gerät, was eine derartige Verwindungssteifigkeit aufweist wie das Legend. Wer bisher ein "Plastik-Handy" in der Hosentaschen hatte, kann das wohl auch weiterhin tun ...
     
  6. Legend, 14.04.2010 #6
    Legend

    Legend Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    29.03.2010
    ich warte immernoch auf meine maßgeschneiderte satin tasche aus der schweiz. ist leider im zoll hängengeblieben, daher noch nicht da. ist mittlerweile meine 3. von der sorte, war bis jetzt immer sehr zufrieden. und das ganze für 11€... da kann man nicht meckern.

    handysocken.ch heißt die seite (werden die meisten wohl kennen).

    (darf ich hier solche links schicken? soll keine werbung sein!)
     
  7. Doug, 14.04.2010 #7
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Keine Sorge, darfst du :).

    Sobald deine Tasche da ist, würde es mich (und vermutlich auch einige andere Legend-User) freuen, wenn du im Taschen-Thread (http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-htc-legend/20497-taschen-fuer-htc-legend.html) eventuell einige Bilder samt persönlicher Bewertung posten könntest! :)

    Danke & Gruß,
    Doug
     
  8. Legend, 15.04.2010 #8
    Legend

    Legend Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    29.03.2010
    wird gemacht :)
     

Diese Seite empfehlen