1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. D3Lt4, 09.09.2010 #1
    D3Lt4

    D3Lt4 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi :)

    gibts so ein spiel wie Trap!

    Trap! freeware download for Android phones

    auch vllt für windows? spiel das so gern, habe jedoch noch kein eigenes handy :(

    danke :)
     
  2. D3Lt4, 13.09.2010 #2
    D3Lt4

    D3Lt4 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi ;)

    meine frau hat soeben ihr wildfire erhalten (auf mein galaxy s muss ICH weiterhin noch warten :( ) und dort im market finde ich das game trap! nich :( hat jmd von euch die apk zum installieren? finde per google so auf anhieb nix

    danke!
     
  3. s!Le, 13.09.2010 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Ahh, schwere Geburt. ^^

    Bitte schön.
     

    Anhänge:

  4. D3Lt4, 13.09.2010 #4
    D3Lt4

    D3Lt4 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab bisher auf nem spica gespielt und dort war rechts das "speed"-feld. auf dem wildfire ist dieses nicht mehr zu sehen :( wie aktiviere ich speed?:confused2:
     
  5. s!Le, 13.09.2010 #5
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Hmm, keine Ahnung. Evtl. ist der Bildschirm des Wildfires zu klein.
     
  6. D3Lt4, 13.09.2010 #6
    D3Lt4

    D3Lt4 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    na supa :cursing:
     
  7. hadez, 14.09.2010 #7
    hadez

    hadez Android-Experte

    ich hab früher mal so ein spiel gespielt (wenn ich die beschreibung richtig verstanden habe). hat keine power-ups und sowas und ist glaub ich von 1990 oder so.
    mi fällt leider absolut der name nicht mehr ein... ich überleg aber, frag ein bisschen rum und meld mich dann wieder.
     
  8. Hurt, 14.09.2010 #8
    Hurt

    Hurt Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn ich die beschreibung des spiels richtig verstanden habe - hier, bitte sehr ...

    Fortix on Steam fuer Windows und Mac

    macht spaß das spiel, gibt auch power ups, steam achievements, etc.
    kannst dir ja mal die demo anschauen, gibts auch via steam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010