Travel App für (West)USA

Prinz82

Prinz82

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Gibt es empfehlenswerte Apps (ggf. gratis) für Los Angeles, San Francisco, Las Vegas?
Mache in 2 Wochen eine Rundreise und dachte jemand hat schon Erfahrung mit einigen Programmen!?!?

Gruß

Stefan
 
Wenn du ein Navi brauchst und ein wenig Tüfteln magst, kannst du dir mit OsmAnd ein komplett kostenloses Offline-Navi (braucht keine Datenverbindung) basteln. Ggf. lädst du dir auch nur die Karten von Vegas, LA und SF runter...

Je nachdem, ob du mit dem Auto unterwegs bist, vielleicht ne App für die Öffis: BART Usher für SF. Oder BestParking - Find Parking für SF und LA, wo man sein Auto schonmal für etliche $$ abstellt

Wenn´s zu Disney oder in die Universal Studios geht vielleicht Ride Hopper Lite.

LAWay - Everything Los Angeles hat auch noch viele Infos zum Stöbern.
 
OK.
Glaub das BART Usher könnte hilfreich sein (Wir machen ne Rundreise mitm Bus, aber wenn wir "Ausgang" haben kann man solche Infos schon gebrauchen :)
LAWay - Everything Los Angeles könnt auch helfen, wobei ich durch dieses App noch "VegasWay" gefunden habe. In Vegas haben wir 2 Tage Aufenthalt. In LA leider nur einen Tag.
Aber genau sowas hab ich gesucht. :)
Gibt irgendiwie ein ultimatives USA App ähnlich wie "MeinseStadt für Deutschland oder so??? Also was z.B. so die Dinge in der Umgebung anzeigt!?!?!

Oder auch ein App welches mir anzeigt wo der nächste WLan Spot ist (auch wenn ich kein Internet habe!?!?!)
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
550
basketballer
basketballer
A
Antworten
8
Aufrufe
192
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
822
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten