Treffpunkt russ. Quest

Hi moppl
Meines Wissens bleibt alles was übergeblieben ist im Lager und kann nächstes Jahr wieder genutzt werden,bzw.es wird schon automatisch angerechnet.So war es jedenfalls bei mir.

Gruß BuPi
 
  • Danke
Reaktionen: moppl
Ich kann es bestätigen, ausser bei G! wird nächstes Jahr was neues geben.
Man weiß ja nie bei denen. :smile:
 
Hallo Timewarper!

Vielen Dank ! Es hat geklappt !
Hatte gesehen, dass beim kleinen Hangar hinter dem Maennchensymbol eine 6 steht und das als 6 Einwohner gedeutet (und davon habe ich zuviele)...
Spiele ziemlich im Blindflug, da ich kein Russisch kann...
Jedenfalls schaue ich jetzt mal, ob ich die Quest noch hinbekomme.

Viele Gruesse,
Angela
 
Ich könnte auf gio noch ein paar nachbarn mit 3 oder mehr museen gebrauchen, da mir noch 2 sammlungen fehlen und die droprate beim nachbarn besuchen hat viel nachgelassen im gegensatz zu quest beginn.
 
@gio

Gib mal meinen Code ein,habe 5 Museen stehen. a2era47 Gruss moppl
 
DC und *DC haben auch sechs bzw. fünf Museen stehen. Einfach adden bei Bedarf.

Ich hab mit Weideland gestern dann doch noch die russische Quest gespielt und war nach sechs Stunden fertig - ganz ohne Vorschuss vom letzen Jahr. Benötgt habe ich dazu 1x Fernrohr, 1x Goldene Würfel, 1x Spielwürfel (doppelt hält besser), eine antike Windfahne, reichlich TK und rund 2000 Liter Treibstoff für die Riesen. Geflogen bin ich fast ausschließlich mit den kleinen Propellerflugzeugen auf die Questziele, die Riesen bringen bei jeder Landung aus Plessezk einmal alle vier Items für den Questhangar mit. Die Orden habe ich ausschließlich bei Nachbarn geholt, dank goldener Würfel und Hochfliegetrick war ich nach fünf Nachbarn mit den Orden durch.
 
Wow, hast du ein glück!!!
Das problem ist dass bei der hälfte meine möglichen besuche nur eins bzw zwei museen stehen und droppt fast nicht, bei DC mit 5 museen droppt seit 2 tage überhaupt nichts. :sad:
Jetzt fehlt nur noch ein orden dann ist es geschafft.
Nur keine panik, es sind noch 4 tage. :winki:
 
Hi Leute,
Airport Tw1 ist wieder zurück gesiedelt nach Germany. Hat gerade die Russlandquest erfolgreich abgeschlossen. Ausbeute neben der Questbelohnung 15 von 18 möglichen Sternen. (Hab keinen Riesen fürs letzte Flugziel)

Danke an alle die Museen zum Abgrasen gebaut haben.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Hallo,
Meine Ausbeute:
19 Museen, 14 Sterne, 13 Flieger und 25 Siegesorden :)
Meine erste Quest die ich geschafft habe
 
- 18 Sterne
- 36 Flieger
- 28 Orden
- (nur) 6 Museen (hab den Sprit hinterher für die Sterne benötigt)

Alles in allem ein gelungener Trip in den Osten und die Belohnung sieht meiner Meinung nach mal richtig gelungen aus.
 
Hi Tw2 hat auch bestanden mit nur 11 Sternen 3 Museen und 4x Ordensammlung, 5 Flugzeuge.

Mehr ist es nicht geworden da der Airport nur nebenbei mitgespielt wird.

Die Rücksiedelung war auch erfolgreich

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Es geht wieder los. Auf nach Russland
 
Ich mach auch mal mit, Nick RogerG Quest RU ;-)
 
Ich werde mit dem großen Airport erneut und dem kleinen erstmals nach Russland reisen. Bei koV stehen noch 3 Veteranenmuseen zum abgrasen bereit.
 
Bin auch auf dem Weg nach Russland...
Bei Schlumpf stehen noch 3 Veteranenmuseen vom letzten Jahr, bei Schlumpfine habe ich gerade 4 im Lager gefunden und hinten in der Ecke aufgebaut...

Viele Grüße,
Angela

Schlumpf atpflca
Schlumpfine abcx3a9
 
  • Danke
Reaktionen: carsten b
Moin,
hier mal die gleiche Frage wie im 'Talk über den Zaun', reicht es für die Aktivierung des Quests auf Russisch umzustellen und danach läuft es, oder muss das Handy solange Russe sein?
 
  • Danke
Reaktionen: carsten b
Na dann mal Tau, auf in den Osten... Facebook auf Russisch ist, ähm, anders... ;-)
 
Hi Leute,
im Nick das übliche wer mehere Veteranen Museum hat Q plus Anzahl.


Habe mal 6 gebaut zim abgrasen.

Habe die Quest theoretisch durch mir fehlen noch 3 Sterne die hole ich mir noch und dann schließe ich wohl ab.

Ich brauche keine Hangar Items nehme lieber T20 oder Fluggegenstände.

Wer Hangar Items braucht soll es hiet posten dann gibts Teile. Die meisten haben ja noch Hangars stehen.

Noch ne info ihr könnt nur 6 zusätzliche Hangar bauen

Zusatz Hangar sind die von der Russen Quest und der Weihnachtsquest.

Gruß Tw
 
bei mir könnt ihr die veteranen museen besuchen....

belohnung ist wieder die staue...

+20 EW

alle 4 stunden 90 münzen

2x2 felder...

den kleinen lasse ichmal die quest versuchen :)
 
flieb auch wieder mit, hab 2 Veteranen Museen
 

Ähnliche Themen

N
  • najana321
2
Antworten
21
Aufrufe
3.300
najana321
N
C
  • carsten b
Antworten
11
Aufrufe
2.427
MiBe
M
D
  • driver60
2
Antworten
24
Aufrufe
3.904
Mickrock
M
Zurück
Oben Unten