1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Treiber cd verloren. Woher Usb-treiber?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von marvinp, 24.11.2009.

  1. marvinp, 24.11.2009 #1
    marvinp

    marvinp Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2009
    Also ich hab meine cd mit dem nps und der Treiber -Software verloren.

    Auf der samsung Homepage finde ich ds NPS zum Download, hier im Forum die angepassten treiber fürs adb.

    Aber die Treiber von der cd,die ich auch benötige, find ich nirgendwo. Jemand nen tipp?
     
  2. djmarques, 24.11.2009 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Von der Samsung Homepage, sollten eigentlich beim NPS download dabei sein
     
  3. Thyrion, 24.11.2009 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  4. zkytmilad, 24.02.2010 #4
    zkytmilad

    zkytmilad Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Auf der Samsung Homepage gibt es keine Galaxy Treiber zum download.
    Ich bräuchte auch dringendst den XP Treiber für das Galaxy..
     
  5. Akula_1980, 24.02.2010 #5
    Akula_1980

    Akula_1980 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.02.2010
  6. Thyrion, 24.02.2010 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    @akula:
    @Thread:
    Eigentlich sollten die Treiber alle bei den neueren NPS-Versionen dabei sein. Sollte sich bis heute abend nichts finden (und ich es nicht vergessen :rolleyes: ) suche ich mal die CD raus und schau mal, was ich für Dich tun kann.
     
  7. zkytmilad, 24.02.2010 #7
    zkytmilad

    zkytmilad Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Also dieser Link scheint nicht zu gehen ..

    @Thyrion. Danke :) Freue mich gerade schon sehr auf das Update. Komme bloß nicht weit, weil die Treiber, die ich bisher installiert habe/installieren lassen habe, das Mobile leider nicht so erkennen, dass Odin patchen kann.
    Da Detected er zwar, kann aber nicht flashen und gibt nach weniger Zeit einen Fehler an.

    Danke :)
     
  8. zkytmilad, 24.02.2010 #8
    zkytmilad

    zkytmilad Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Habe mich jetzt mal an einen anderen PC mit Vista 32bit gesetzt und konnte direkt mit Odin flashen. Da gab es also keine Treiberprobleme oder sonstiges.

    Danke für die Hilfe, alles passt :)
     
  9. DiWoWo, 01.04.2010 #9
    DiWoWo

    DiWoWo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Bei mir schon unter Vista32! Er suchte irgendwelche "Gadget Serial treiber" (So die Bezeichnung im Gerätemanager). Welche Treiber brauch ich denn nun um mit Odin zu flashen?
     
  10. Thyrion, 01.04.2010 #10
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Z.B. den der bei Odin dabei ist / sein sollte: Swallowtail v4440 WHQL
     
  11. DiWoWo, 01.04.2010 #11
    DiWoWo

    DiWoWo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2010
    hmm tatsache! War irgendwie nicht eindeutig daß das ein Treiber is! Danke =)
     
  12. Öwe, 18.05.2011 #12
    Öwe

    Öwe Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Ich habe mir jetzt schon nen Wolf gegoogelt und vieles hier im Forum gesucht, aber finde keinen XP Treiber.

    Möchte eigentlich nur endlich MyPhoneExplorer benutzen, aber um des per USB nutzen zu können braucht XP diese Treiber...

    Hat jemand nen Link zum download gefunden?

    Ach SDK habe ich drauf mit allen Downloads, aber MPE findet kein Galaxy....

    :confused::confused::confused:
     

Diese Seite empfehlen