1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Treiber Dell Streak

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Dell Streak" wurde erstellt von stangebelm, 10.08.2010.

  1. stangebelm, 10.08.2010 #1
    stangebelm

    stangebelm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    hab die PC Suite installiert, aber bekomme keine Verbindung hin.

    Als externes Laufwerk wird es sofort erkannt.

    weiss jeman woran das liegt!

    gruß

    stange
     
  2. Christo1980, 10.08.2010 #2
    Christo1980

    Christo1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Wenn Du das Dell anstöpselst dann kommt doch im Dell oben Links ein Symbol in der Leiste, zieh die mal runter und klick dann drauf, dann müßte er Dich fragen ob Du Medien oder Daten oder als Externen Speicher erkannt werden soll.
     
  3. stangebelm, 10.08.2010 #3
    stangebelm

    stangebelm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Da tut sich gar nichts!
     
  4. epuarlana, 10.08.2010 #4
    epuarlana

    epuarlana Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.08.2010
    in der Notifikationsleiste erscheint dieses Symbol dass geladen wird. wenn du darauf klickst, öffnet sich der besagte Dialog. In diesem kannst du dann wählen "nur laden" "dateien laden" oder "musik laden" (den genauen wortlaut habe ich nicht im kopf).

    aber, zuerst nach der Installation natürlich einen Neustart machen ;)
     
  5. stangebelm, 10.08.2010 #5
    stangebelm

    stangebelm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    hab ich alles etliche male gemacht!

    komisch das der streak unter arbeitsplatz steht und ich auch alles drauhauen kann und die pc suite den nicht erkennt.!?

    gruß

    stange
     
  6. stangebelm, 11.08.2010 #6
    stangebelm

    stangebelm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    funzt immer noch nicht!

    will doch die Dell Pc Suite nutzen:(!
     
  7. stangebelm, 11.08.2010 #7
    stangebelm

    stangebelm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    bei debugging haken gesetzt, aber immer noch nichts.
     
  8. paganx, 12.08.2010 #8
    paganx

    paganx Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich nutze das Dell auch als Modem und habe hier für das App Easy Tether installiert.

    Will ich jetzt die PC Suite nutzen und schließe das Dell an meinen PC an, habe ich das gleiche wie du. Es wird keine Verbindung angezeigt, auf die Speicherkarte kann ich aber über den Arbeitsplatz zugreifen.

    Lösung bei mir (Win7 Pro)
    In den Einstellungen des TetheringApp (bei mir halt Easy Tether) den Haken bei "Enable USB tethering" entfernen. Dann in die Einstellungen des Streak - Anwendung - Entwicklung den Haken bei USB Debugging entfernen. Danach wird sofort die Verbindung zwischen der PC Suite und dem Dell automatisch hergestellt. Wenn nicht noch einmal in der Informationsleiste oben den USB Speicher deaktivieren und wieder aktivieren.

    Ich hoffe dir geholfen zu haben.
     
  9. stangebelm, 13.08.2010 #9
    stangebelm

    stangebelm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
     
  10. graysson, 13.08.2010 #10
    graysson

    graysson Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Ich benutze PDAnet in der kostenlosen Variante. Es funktioniert wunderbar auch ungerootet.
     
  11. epuarlana, 13.08.2010 #11
    epuarlana

    epuarlana Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.08.2010
    PDAnet kenne ich schon seit dem iPhone (da musste man zwar jailbreaken..) das war immer hervorragend und hat einfach funktioniert.
     
  12. graysson, 13.08.2010 #12
    graysson

    graysson Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Vor allem vergessen sie immer mal wieder, die Beschränkung für die kostenlose Version einzubauen.^^
    Zurzeit ist die kostenlose Version voll funktionsfähig und kann auch https.^^
    Mit 2.2 hat sich das ja dann hoffentlich erledigt und man hat Wlan-Tethering.
     
    epuarlana bedankt sich.
  13. paganx, 13.08.2010 #13
    paganx

    paganx Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
     
  14. stangebelm, 13.08.2010 #14
    stangebelm

    stangebelm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    hurra mit easy tether hat es geklappt!

    bloß beim syncen meines outlook 2010 kalenders bricht er mittendrin ab!

    ...und backup funzt auch nicht!

    pc suite ist so nicht zu gebrauchen.
     
  15. paganx, 13.08.2010 #15
    paganx

    paganx Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Seltsam, bei mir gibt es keine Schwierigkeiten. Ich finde das Prog. wirklich gut.
     
  16. stangebelm, 13.08.2010 #16
    stangebelm

    stangebelm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    sorry muss mich korrigieren, nachdem ich den hacken bei bildschirm nicht ausschalten beim laden gesetzt habe, läuft jetzt alles wunderbar:D


    endlich!
     
  17. paganx, 13.08.2010 #17
    paganx

    paganx Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Na, dann herzlichen Glückwunsch.

    Den Haken habe ich übrigens auch mal gesehen, jetzt finde ich ihn aber nicht wieder. Kannst du mir mal beschreiben, wie ich da hinkomme?
     
  18. stangebelm, 13.08.2010 #18
    stangebelm

    stangebelm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Anwendungen - unter debugging!
     

Diese Seite empfehlen