Treiber Frage Windows 7

dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
702
Ich hoffe ihr erschlagt mich nicht für die Frage :p ich hatte vorher n Galaxy mit dem ich wirklich ALLES machen konnte :p und habe jetzt günstig n HTC Magic bekommen.

Mein Problem liegt jetz wirklich da drin diese blöden Treiber richtig installiert zu bekommen unter Windows 7 :(.
Jedes mal sobald ich diese Check.bat aufmache um zu schauen ob er das gerät erkannt hat sagt er mir :

List of Devices attached
If empty your device not installed

wenn ich dann nochmal ENTER drücke kommt error:device not found


ich hab das ganze auch schon nach dem thread hier :
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-magic.15/probleme-bei-usb-treiber-vista-64bit.2728.html
probiert nur er sagt mir immernoch das gleiche :( kann mir evtl jemand weiterhelfen ich verzweifel sonst

und das was mich halt auch stutzig macht, ist das hier http://img11.abload.de/img/pic32ae6.jpg
ENG-S OFF steht und bei mir steht SHIP-S ON G hat das evtl damit was zu tun?
danke schonmal:p

EDIT:

Hallo,

hier ein Weg, mit dem ich die automatische Installation vorübergehend deaktiviert habe um selbst einen aktuellen Grafiktreiber zu installieren:

"Win+R" drücken oder auf "Ausführen" gehen -> "gpedit.msc" eingeben ->
auf "Computerkonfiguration" -> "Administrative Vorlagen" -> "System" -> "Geräteinstallation" -> "Einschränkungen bei der Geräteinstallation" wechseln und Rechtsklick beim Eintrag "Installation von Geräten verhindern, die nicht in anderen Richtlinien beschrieben sind" und auf Bearbeiten. In dem neuen Fenster auf Aktivieren gehen und übernehmen.
Im gleichen Fenster auf "Administratoren das Außerkraftsetzen der Richtlinien ... " und auf Bearbeiten, im neuen Fenster auf Aktivieren und übernehmen.

Dann kann der neue Treiber selbst installiert werden. Man sollte natürlich mit einem Administratorkonto angemeldet sein.

Anschließend - so habe ich es gemacht - diese Regeln wieder deaktivieren.

Evtl. hilft es jemandem bzw. wird gelegentlich mal benötigt.
Diesen Weg habe ich in irgendeinem Forum gefunden, bin nicht selbst drauf gekommen.

Gruß

das konnte mir helfen kann also geclosed werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
teste die mal (weiß jetzt aber nicht, ob es die richtigen sind- sind aber auf alle fälle android-usb-treiber)
 

Anhänge

  • usb_driver.zip
    3,3 MB · Aufrufe: 191
ich bin hier jetzt bald am verzweifeln jetzt geht der ganze kram also er kennt es schonmal und nun sagt er beim SPL update also wo ich die recovery einspielen will:

downloading 'boot.img'... failed remote not allow

was mach ich denn nun wieder falsch :(
 

Ähnliche Themen

F
  • Fuee3
Antworten
0
Aufrufe
1.462
Fuee3
F
K
Antworten
1
Aufrufe
1.847
kennes
K
F
  • .fr3sh
Antworten
1
Aufrufe
967
wemsinho
wemsinho
Zurück
Oben Unten