1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Treiber Frage Windows 7

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von dadonali, 09.05.2010.

  1. dadonali, 09.05.2010 #1
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,570
    Erhaltene Danke:
    541
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    Galaxy S7
    Ich hoffe ihr erschlagt mich nicht für die Frage :p ich hatte vorher n Galaxy mit dem ich wirklich ALLES machen konnte :p und habe jetzt günstig n HTC Magic bekommen.

    Mein Problem liegt jetz wirklich da drin diese blöden Treiber richtig installiert zu bekommen unter Windows 7 :(.
    Jedes mal sobald ich diese Check.bat aufmache um zu schauen ob er das gerät erkannt hat sagt er mir :

    List of Devices attached
    If empty your device not installed

    wenn ich dann nochmal ENTER drücke kommt error:device not found


    ich hab das ganze auch schon nach dem thread hier :
    http://www.android-hilfe.de/htc-magic/2728-probleme-bei-usb-treiber-vista-64bit.html
    probiert nur er sagt mir immernoch das gleiche :( kann mir evtl jemand weiterhelfen ich verzweifel sonst

    und das was mich halt auch stutzig macht, ist das hier http://img11.abload.de/img/pic32ae6.jpg
    ENG-S OFF steht und bei mir steht SHIP-S ON G hat das evtl damit was zu tun?
    danke schonmal:p

    EDIT:

    Hallo,

    hier ein Weg, mit dem ich die automatische Installation vorübergehend deaktiviert habe um selbst einen aktuellen Grafiktreiber zu installieren:

    "Win+R" drücken oder auf "Ausführen" gehen -> "gpedit.msc" eingeben ->
    auf "Computerkonfiguration" -> "Administrative Vorlagen" -> "System" -> "Geräteinstallation" -> "Einschränkungen bei der Geräteinstallation" wechseln und Rechtsklick beim Eintrag "Installation von Geräten verhindern, die nicht in anderen Richtlinien beschrieben sind" und auf Bearbeiten. In dem neuen Fenster auf Aktivieren gehen und übernehmen.
    Im gleichen Fenster auf "Administratoren das Außerkraftsetzen der Richtlinien ... " und auf Bearbeiten, im neuen Fenster auf Aktivieren und übernehmen.

    Dann kann der neue Treiber selbst installiert werden. Man sollte natürlich mit einem Administratorkonto angemeldet sein.

    Anschließend - so habe ich es gemacht - diese Regeln wieder deaktivieren.

    Evtl. hilft es jemandem bzw. wird gelegentlich mal benötigt.
    Diesen Weg habe ich in irgendeinem Forum gefunden, bin nicht selbst drauf gekommen.

    Gruß

    das konnte mir helfen kann also geclosed werden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2010
  2. presseonkel, 09.05.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    teste die mal (weiß jetzt aber nicht, ob es die richtigen sind- sind aber auf alle fälle android-usb-treiber)
     

    Anhänge:

  3. dadonali, 09.05.2010 #3
    dadonali

    dadonali Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,570
    Erhaltene Danke:
    541
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    Galaxy S7
    ich bin hier jetzt bald am verzweifeln jetzt geht der ganze kram also er kennt es schonmal und nun sagt er beim SPL update also wo ich die recovery einspielen will:

    downloading 'boot.img'... failed remote not allow

    was mach ich denn nun wieder falsch :(
     
  4. Nepomuk, 09.05.2010 #4
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini

Diese Seite empfehlen