Treiber für PC Energy3+

M

MoJoe13

Neues Mitglied
3
Leider sind alle Versuche mein neues Energy3+ mit dem PC zu verbinden fehlgeschlagen. Ich hänge einfach mal die Fehlermeldung als Screenshot an. Hab alles probiert, nochmal deinstalliert, Treiber aktualisieren usw. Ergebnis bleibt immer das gleiche... Hab jetzt auch echt ewig gegoogelt aber keinen passenden Treiber gefunden. Hat hier vielleicht jemand einen Link für mich?

Windows 10 64bit
 

Anhänge

  • Phicomm Treiber Fehler.JPG
    Phicomm Treiber Fehler.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 450
  • Danke
Reaktionen: Phicomm64, MoJoe13, Miss Montage und eine weitere Person
Herzlichen Dank. Der Link war des Rätsels Lösung. Schritt für Schritt top erklärt. Wieder was dazu gelernt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Verpeilter Neuling
@MoJoe13 Danke für die Rückmeldung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MoJoe13
@Verpeilter Neuling ich werds mir merken mit der Antwortfunktion. Sorry :)
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@MoJoe13: Kein Ding. Das kommt öfter vor. Jedes Forum hat seine Eigenheiten und als neuer Nutzer kannst du hier nicht alles wissen :). Die Antworten-Funktion bietet den Vorteil, dass der User eine Benachrichtigung bekommt, ohne dass der Text nochmal komplett da steht. Gerade auf den Displays kleinerer Smartphones kann das mit unnötigen Zitaten verbundene Scrollen nämlich ganz schön nerven ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Phicomm64, MoJoe13 und Miss Montage

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
964
Esreichtwohl
E
T
Antworten
4
Aufrufe
2.286
tadaoshi
T
J
Antworten
0
Aufrufe
3.500
Joe13lack
J
Zurück
Oben Unten