Treiber gesucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Orko

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen :D

Ich mich hier jetzt schon relativ weit eingelesen und viele Möglichkeiten ausprobiert, aber ich kann einfach nicht auf mein Nexus zugreiefen :(
Hab win7 x64 und würd mich freuen, wenn mir jemand beschreibt, was ich tatsächlich machen muss, um auf mein Nexus zugreifen zu können!!

Mit bestem Dank!
 
...ist es egal welchen ich nehme?! und wie installiere ich diesen dann?
 
oder Airdroid via Market downloaden und über wlan verbinden so mach ich es immer !

ist total easy

GRuß
 
  • Danke
Reaktionen: Orko
...das problem wäre dann aber, dass ich keine ahnung davon hab, wie ich dann auf die dateien am pc zugreifen kann :D
 
Installiere mal Airdroid benutz die angegbene Adresse gib das angebene Passwort von Airdroid ein und alles ergibt sich von selbst :razz:

Das ist dann nicht mehr oder minder wie Drag & Drop und das konnte sogar der Guttenberg :thumbup::tongue::D

GRuß
 
alles bestens bis hier her, aber musste jetzt feststellen, dass ich noch immer keine rootrechte hab, da der superuser die installation von cw nicht erlaubt xD zumindest hab ich jetzt die cutom rom drauf :D

bin für jede hilfe dankbar!
 
Orko schrieb:
alles bestens bis hier her, aber musste jetzt feststellen, dass ich noch immer keine rootrechte hab, da der superuser die installation von cw nicht erlaubt xD zumindest hab ich jetzt die cutom rom drauf :D

Das hat ja wohl nichts mehr mit dem Treiber zu tun :huh: Bezüglich CWM und Root findest Du genügend Threads im richtigen Unterforum Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus auf Android-Hilfe.de

Hier mache ich dann mal zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
Q
  • questionesse
Antworten
5
Aufrufe
1.050
GNexus12
GNexus12
M
Antworten
4
Aufrufe
1.164
syscrh
S
Zurück
Oben Unten