1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Treiber gesucht...

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Orko, 16.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orko, 16.03.2012 #1
    Orko

    Orko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Hallo zusammen :D

    Ich mich hier jetzt schon relativ weit eingelesen und viele Möglichkeiten ausprobiert, aber ich kann einfach nicht auf mein Nexus zugreiefen :(
    Hab win7 x64 und würd mich freuen, wenn mir jemand beschreibt, was ich tatsächlich machen muss, um auf mein Nexus zugreifen zu können!!

    Mit bestem Dank!
     
  2. Fletch, 16.03.2012 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
    Orko bedankt sich.
  3. Orko, 16.03.2012 #3
    Orko

    Orko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.07.2011
    ...ist es egal welchen ich nehme?! und wie installiere ich diesen dann?
     
  4. WiRsindDi3BorG, 16.03.2012 #4
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Gast

    oder Airdroid via Market downloaden und über wlan verbinden so mach ich es immer !

    ist total easy

    GRuß
     
    Orko bedankt sich.
  5. Orko, 16.03.2012 #5
    Orko

    Orko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.07.2011
    ...das problem wäre dann aber, dass ich keine ahnung davon hab, wie ich dann auf die dateien am pc zugreifen kann :D
     
  6. WiRsindDi3BorG, 16.03.2012 #6
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Gast

    Installiere mal Airdroid benutz die angegbene Adresse gib das angebene Passwort von Airdroid ein und alles ergibt sich von selbst :razz:

    Das ist dann nicht mehr oder minder wie Drag & Drop und das konnte sogar der Guttenberg :thumbup::tongue::D

    GRuß
     
  7. Orko, 16.03.2012 #7
    Orko

    Orko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.07.2011
    alles bestens bis hier her, aber musste jetzt feststellen, dass ich noch immer keine rootrechte hab, da der superuser die installation von cw nicht erlaubt xD zumindest hab ich jetzt die cutom rom drauf :D

    bin für jede hilfe dankbar!
     
  8. Handymeister, 16.03.2012 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,037
    Erhaltene Danke:
    23,504
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Das hat ja wohl nichts mehr mit dem Treiber zu tun :huh: Bezüglich CWM und Root findest Du genügend Threads im richtigen Unterforum Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus auf Android-Hilfe.de

    Hier mache ich dann mal zu.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen