1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

treiber problem samsung note

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von DAD89, 16.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DAD89, 16.07.2012 #1
    DAD89

    DAD89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    hallo hab seit gestern das update 4.0.3 drauf und mein note wird nicht mehr angezeigt da wohl alle treiber fehlen obwohl ich sie hab.
    ich möchte daten mit dem gerät synchronisieren und nichts passiert, nur sthet beim synch mit dem pc da ich windows mediaplayer auswählen kann, es stand aber voher auch da daten mit dem gerät synchroniesieren.

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:56 Uhr ergänzt:

    problem gerade gelöst kann geschlossen werden
    habe unter einstellungen-drahtlos und netzwerke-usb verbindung-usbmassenspeicher aktiviert aber voher das kabel ziehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen