Treiber-Software für SPX-8

H

Handballer

Neues Mitglied
0
Wenn ich mein SPX-8 an mein Notebook (Windows Vista oder Windows 7) anschließe, wird nach einer Treibersoftware gesucht und nicht gefunden.
Anschließend kommt die Aufforderung, ich solle die mitgelieferte (falls vorhanden) CD einlegen, um die Software zu installieren.
Habe aber leider nur eine Mini-CD mitgeliefert bekommen, mit dem Handbuch.
Kann mir jemand helfen, wie ich es schaffe mein SPX-8 über das Notebook zu verwalten?
Vielen dank schon mal für eure Mühe.
Kurt
 
Du brauchst Google USB Treiber, ich selber habe kein Windows 7oder Wista daher kann nichts dazu sagen ,Versuch mal Android SDK zu installieren da sind eigentlich Treiber dabei.
Gruß

Gesendet von meinem SPX_8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo finde ich die Software? Habe sie bei Google nur in Englisch gefunden, aber mein Englisch ist nicht wirklich so ausreichend.
Und soll ich die Software auf mein Notebook installieren oder aufs SPX-8??

Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 15:20 Uhr ergänzt:

Handballer schrieb:
Wo finde ich die Software? Habe sie bei Google nur in Englisch gefunden, aber mein Englisch ist nicht wirklich so ausreichend.
Und soll ich die Software auf mein Notebook installieren oder aufs SPX-8??

Habe es auf mein Notebook installiert, aber es wird immer noch kein Treiber fürs SPX-8 gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hinweise, ich werde allerdings wohl erst morgen dazu kommen, dieses zu probieren.
 
Moin moin,

schau mal im SPX-5 Thread nach... Da ist beschrieben, wie Du den Standard-USB-Treiber für "sonstige Smartphones" installieren kannst. Ich hab das ganze Prozedere da mal reingestellt. Wenn Du nichts findest, dann melde Dich nochmal bei mir, dann maile ich die eine Anleitung zu...

Gruß Voyager
 
Hallo, wer kann kurz und schmerzlos helfen?
Danke vorab.
:razz:
 
@sw44mag

Kurz und schmerzhaft ;) habe ich Deinen Thread mit dem hier vereinigt (Titel: "Treiber-Software für SPX-8"), wo Du Infos zu einer Deiner zwei Fragen findest.
Womit wir zur zweiten Frage kommen:
1. Mehrfragenthreads sind unerwünscht.
2. https://www.android-hilfe.de/forum/simvalley-spx-8.767/aktivierung-des-root-accounts.312982.html (auch hier hätte der Titel des betr. Threads Dir als "Leuchtfeuer" dienen können).

Bitte ab jetzt vor dem Posten umschauen (das SPX-8-Forum ist doch noch recht übersichtlich) bzw. die SuFu bemühen, so wie es sich die Forenregeln wünschen!
 

Ähnliche Themen

D
  • dominik.baumeister
2
Antworten
23
Aufrufe
5.775
ThommyCC
T
T
Antworten
2
Aufrufe
1.457
soker
S
T
  • Tolik28
Antworten
0
Aufrufe
1.110
Tolik28
T
Zurück
Oben Unten