Treiber u Boot Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cromaxx

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe dieses Handy von ein Freund geschenkt bekommen weil er angeblich ein Falsches Images Version geflasht hatte und weis nicht mehr weiter. Beim Booten bleibt beim Cyanogenmod Logo hängen(sehe Foto)


Das Problem ist, das Handy wird nicht von Windows und auch nicht von Odin erkannt egal welcher USB Treiber ich benutze. Im Download Modus (Lautstärke - , Home und Einschalttaste) funktioniert aber zum Flashen (anschließend Lautstärke Taste +) geht nicht.

Habe Unmenge an Dokus gelesen, u.a Fix Bootloop und i9001_Quick_Flasher versucht aber nix geht.

Das einzige was noch geht ist Recovery (TWRP v2.8.1.0).

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


Im voraus, Danke!
 

Anhänge

  • 20170324_233101.jpg
    20170324_233101.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 322
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.850
tunsies
tunsies
M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
M
Antworten
2
Aufrufe
1.004
MarkF
M
Zurück
Oben Unten