1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Treiber und so oO

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Silvar, 12.08.2011.

  1. Silvar, 12.08.2011 #1
    Silvar

    Silvar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Also mal ne ganz blöde frage..verarscht mich das sgs?
    Er erkennt mein Handy nicht, wenn ich es im laufenden zustand an den computer ansteck...kommt immer software nicht installiert. Ich muss jedes mal iom Recovery gehen das ers erkennt..was is das? oO
     
  2. Sakaschi, 12.08.2011 #2
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    jo er verarscht dich, natürlich muss man ja keine treiber oder so installieren wie samsung kies damit es geht.

    Schiebs auf das handy, ist immer das beste.

    für infos such in der SuFu.
     
    Randall Flagg und sensor99 haben sich bedankt.
  3. Kjetal, 12.08.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
  4. BananenAffe, 12.08.2011 #4
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Mein Handy treibt auch immer solche spässe mit mir.Da hilft nur anschreien :D
     
  5. Silvar, 12.08.2011 #5
    Silvar

    Silvar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.11.2010
    @bananenaffe: hab die treiber schon xmal installiert xD
     
  6. BananenAffe, 12.08.2011 #6
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Klingt vielleicht blöd... Aber ich habe das auch öfters das mein Handy nicht erkannt wird.

    Ich muss dann manchmal bis zu 2 mal mein Handy neu starten.Dann geht es wieder.

    Und USB-Debugging sollte im Handy aktiviert sein.

    Und was mir noch aufgefallen ist,ist das wenn Kies eine neue Version draussen hat,klappt das mit dem verbinden zum PC erst wieder wenn ich das Update von Kies durchgeführt habe.
     
  7. Sakaschi, 13.08.2011 #7
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    darum benutze ich kein kies, nur odin und den debugmodus das reicht völlig aus^^
     
  8. BananenAffe, 13.08.2011 #8
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Habe Kies auch nie benutzt ;) Habe das nur wegen den USB Treibern drauf.

    Trotzdem sind mir oben genannten Punkte aufgefallen.
     
  9. Silvar, 15.08.2011 #9
    Silvar

    Silvar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Kies ist einfach fuern arsch ^^
     
  10. Hamst0r, 15.08.2011 #10
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Mit Windows XP kann der Treiberkampf auch mies werden, hab auch schon Erfahrnungen mit dem SGS 2 damit gemacht. Bei einem kollegen geht die Verbindung bis heute nicht gescheit, im Debugging modus garnicht. Kies Air funtzt auch nicht. Das kommt halt davon wenn man daheim einen zugemüllten uraltrechner stehn hat. Bei dem Treiberwirrwarr kann man es einfach vergessen.
     

Diese Seite empfehlen