1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Treiber von G1 für XP

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von r47amo, 20.04.2010.

  1. r47amo, 20.04.2010 #1
    r47amo

    r47amo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Hallo,

    Ich hab ein Problem, also wenn ich mein Handy am PC anschliese m it USB kabel, erkennt der pc mein Handy nicht an.

    Bitte um Hilfe!!

    Danke im vorraus :)
     
  2. winne, 20.04.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Anderes Kabel, anderer Port. Für XP brauchst du keine Treiber.
     
  3. Denowa, 20.04.2010 #3
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Oder einfach das Bereitstellen der USB Verbindung vergessen!?? Statusleiste runter ziehen und USB Verbindung bereitstellen aktivieren ...
     

Diese Seite empfehlen