1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Treiber?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Horst001, 23.03.2011.

  1. Horst001, 23.03.2011 #1
    Horst001

    Horst001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Hallo,

    ich habe heute mein lg optimus speed erstanden habe jetzt aber leider a kleines problem wo ihr mir vielleiht weiter helfen könntet...(hoffe ich zumindest)

    ich hab das teil jetzt an meinen pc angeschlossen aber mein rechner hat den treiber nich damit ich es als wechseldatenträger nutzen kann... habs auf meinem xp rechner und windows 7 rechner getestet... keine chance kein rechner will es nehmen

    hat jemand software oder ähnliches parat ich hab im inet und auf der lg seite nix gefunden

    danke schonmal im vorraus und lg
     
  2. fboneol, 23.03.2011 #2
    fboneol

    fboneol Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    18.06.2010
    du brauchst keinen treiber dafür aber man muss meistens am telefon den usb modus aktivieren.
    was passiert denn am telefon, wenn du das usb kabel in den rechner steckst ? bei meinem nexus kommt ein fenster, wo ich nochmal die option 'USB-Speicher aktivieren' anklicken muss. ich weiss nicht, wie's beim LG genau aussieht, aber es wird daran liegen. schau ggf. mal in der statusleiste oder in den einstellungen. vielleicht ist irgendwo in den usb-einstellungen auch eingestellt, dass nur die LG-sync software funktioniert. das sollte man umstellen können auf 'immer fragen' oder USB-Modus.
    Ich hab das noch in Erinnerung von meinem Galaxy S. Da war das auch so. leider weiss ich nicht mehr genau, wo sich diese Einstellung versteckt. Beim Nexus S gibts die nicht mehr, da es von Google keine so schreckliche Syncsoftware gibt.
     
  3. Horst001, 23.03.2011 #3
    Horst001

    Horst001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.10.2010
    wenn ich das ding am pc anstecke passiert nix ausser der die treiber suche nach "lg android phone" beginnt

    das mit dem fenster stimmt sogesehen auch nich auf meinem nexus s erscheint es in der benachritungsleiste genauso wie bei meinem milestone und auch beimeinem nexus one

    usb modus ist aktiviert und auch das debugging hab ich schon probiert
     
  4. Horst001, 23.03.2011 #4
    Horst001

    Horst001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.10.2010
    meine rechner finden den massenpeicher treiber einfach nich zu dem gerät...
     
  5. fboneol, 23.03.2011 #5
    fboneol

    fboneol Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Horst001 bedankt sich.
  6. Horst001, 23.03.2011 #6
    Horst001

    Horst001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.10.2010
    genau das wars gewesen ich danke dir wie verrückt:)
     
  7. mivha59, 23.03.2011 #7
    mivha59

    mivha59 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    20.12.2010
  8. jetdevil, 23.03.2011 #8
    jetdevil

    jetdevil Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Bei mir ging unter Win7 alles perfekt, dran und los ging es.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  9. stp402, 23.03.2011 #9
    stp402

    stp402 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Das Programm ist nicht nur gut - es ist SUPER.

    Damit kannst du auf verschiedene Android Handys zugreifen, ohne zusätzliche Treiber auf deinem pc installieren zu müssen.

    Du muss nur das Programm aufm pc und die myphoneexplorer.apk aus dem market aufs Handy und los gehts.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. silversunny81, 19.05.2011 #10
    silversunny81

    silversunny81 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hallo,
    naja der Beitrag is nun schon älter, aber ich brauch dabei Hilfe.
    Hab mein LG Optimus Speed angeschlossen, mein PC mit Windows7 findet mein Handy nicht.
    Hab dann nach einer Lösung gesucht, bin auf dieses Forum gestoßen und hab den Drivers & Resources - LG Forum angeschaut und auch runter geladen, aber es tut sich immer noch nichts :(
    Was bitte mach ich Falsch? Ich will ja nur Fotos von meinem Handy aufn Lappi laden.. argghhh
    Hilfeeeee !! :huh::huh:
     
  11. droid-user, 13.10.2012 #11
    droid-user

    droid-user Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.06.2012

Diese Seite empfehlen