treiberinstallation für galaxy s3

X

Xiaot

Neues Mitglied
0
guten Tag,

ich will Kies nicht installieren, aber trotzdem die USB-Treiber für das S3 installieren. Habe mir dazu SAMSUNG_USB_Driver_ 1.5.4.0 von android-firmwares runtergeladen. Jetzt habe ich in C:\Program Files\ einen Haufen Ordner mit .inf und .sys-dateien, ich nehme an ich muss von diesen den richtigen Ordner auswählen und den darin befindlichen Treiber installieren.,
- Nur welchen soll ich nehmen?
- was bedeuten Wörter wie "Siberian", "Swallowtail" , "simmental" usw.? ^^
- wenn ich das galaxy s3 per usb einstecke, wird es im geräte-manager als "samsung mobile modem" erkannt. Wenn ich den Treiber dieses Geräts aktualsiieren will, dann ist der Eintrag "Treiber aktualisieren" ausgegraut - vorausgesetzt, ich finde also den richtigen Treiber, wie kann ich ihn installieren? :\
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
256
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten