1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

treiberinstallation für galaxy s3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Xiaot, 26.06.2012.

  1. Xiaot, 26.06.2012 #1
    Xiaot

    Xiaot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    guten Tag,

    ich will Kies nicht installieren, aber trotzdem die USB-Treiber für das S3 installieren. Habe mir dazu SAMSUNG_USB_Driver_ 1.5.4.0 von android-firmwares runtergeladen. Jetzt habe ich in C:\Program Files\ einen Haufen Ordner mit .inf und .sys-dateien, ich nehme an ich muss von diesen den richtigen Ordner auswählen und den darin befindlichen Treiber installieren.,
    - Nur welchen soll ich nehmen?
    - was bedeuten Wörter wie "Siberian", "Swallowtail" , "simmental" usw.? ^^
    - wenn ich das galaxy s3 per usb einstecke, wird es im geräte-manager als "samsung mobile modem" erkannt. Wenn ich den Treiber dieses Geräts aktualsiieren will, dann ist der Eintrag "Treiber aktualisieren" ausgegraut - vorausgesetzt, ich finde also den richtigen Treiber, wie kann ich ihn installieren? :\
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012

Diese Seite empfehlen