Treiberinstallation schlägt fehl

S

Syaimaar

Neues Mitglied
0
Hab jetzt erst kürzlich mein Samsung Galaxy S Plus bekommen, das Problem ist, wenn ich es über USB mit dem Computer verbinde schlägt die Treiberinstallation immer fehl. Betriebssystem ist Windows 7. Weis wer woran das liegen kann?
 
Roxy schrieb:
Hi,willst du nur auf den speicher des handys zugreifen oder auch mit kies arbeiten?
1)einstellungen-drahtlos und netzwerk-usb einstellungen-massenspeicher aktivieren,gerät mit pc verbinden und es sollte funzen.
2)mit kies vebinden,genau so machen wie es dort steht hat mir auch gerade geholfen:https://www.android-hilfe.de/forum/...sungen.1365/kies-faq-fuer-das-sgs.113079.html

Will nur auf den Speicher des Handys zugreifen. Sorry aber ich blick bei deiner Anleitung dazu nicht durch. :/ Kannste mir das mal so erklären was ich nach und nach machen muss? Also Einstellungen = welche wo was XD (sorry)
 
Hi,
1)handy=einstellungen-drahtlos und netzwerk-usb einstellungen-massenspeicher aktivieren=ausgegrauter punkt antippen=leuchtet grün.
2)Handy und pc mit usb datenkabel verbinden und es erscheint im regelfall ein android mänchen und unten ein fenster speicher mit pc verbinden.
 
  • Danke
Reaktionen: Syaimaar
Roxy schrieb:
Hi,
1)handy=einstellungen-drahtlos und netzwerk-usb einstellungen-massenspeicher aktivieren=ausgegrauter punkt antippen=leuchtet grün.
2)Handy und pc mit usb datenkabel verbinden und es erscheint im regelfall ein android mänchen und unten ein fenster speicher mit pc verbinden.

Und ich Depp hab am Pc nach den Einstellungen gesucht :D
Danke =)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.419
magicw
magicw
B
  • bertold70
Antworten
5
Aufrufe
2.497
ScrewDriver
ScrewDriver
S
Antworten
2
Aufrufe
2.783
Sueschen
S
Zurück
Oben Unten