Treiberinstallation unter Windows schlägt fehl [gelöst]

L

Lurtz

Stammgast
404
Aufgrund meiner Softwareprobleme (siehe Akkuthread) versuche ich das Smartphone mit dem bq Flash Tool zu flashen. Nun schlägt aber schon die Treiberinstallation fehl. Sowohl wenn das Flash Tool versucht, die Treiber zu installieren, als auch, wenn ich das manuelle Treiberpaket versuche auszuführen.
Das Gerät wird damit vom Flash Tool auch nicht erkannt. In der Systemsteuerung wird kein unbekanntes Gerät angezeigt.Nur ein ADB-Interface.

Windows 10 64-bit

Edit:
Nevermind, ich musste die Treibersignierung deaktivieren. Jetzt scheitert es am Unlocken des Bootloaders... Ich sehe schon dass ich das Teil bricke...

Edit2:
Ok, hat funktioniert.
So toll war die Anleitung aber nicht. Dass man das Entsperren des Bootloaders "unsichtbar" bestätigen muss beim X5 Plus wurde bspw. gar nicht erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
3.883
loopi
loopi
H
Antworten
2
Aufrufe
1.135
Hithammer
H
W
  • Angepinnt
  • Waishon
Antworten
5
Aufrufe
9.143
Hinti
H
Zurück
Oben Unten