1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Treiberproblem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Toeps, 10.06.2010.

  1. Toeps, 10.06.2010 #1
    Toeps

    Toeps Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hi! Ich habe mit meinem Galaxy das Problem, dass ich es irgendwie nicht hinbekomme, dass Handy als "Handy" unter Windows angezeigt zu bekommen, kann es nur als Massenspeicher nutzen... kann also leider auch ADB nicht nutzen, da mein Gerät nicht angezeigt wird -.-
    Hab mich inzwischen durchs Forum gearbeitet und alles Lösungsvorschläge, die etwa in die Richtung gehen, ausprobiert... ich schätze, kriegs einfach nciht hin, die bereits installierten Treiber zu löschen und funktionierende zu installieren... sobald ich im Gerätemanager auf "Treiber deinstallieren" klicke, macht er dies zwar, aber wenn ich das Handy wieder anschließe steht da nach wenigen Sekunden schon wieder "Samsung Galaxy blablup" unter den USB-Geräten... wäre echt dankbar für Ideen, bin kurz davor meinen Rechner einfach zu formatieren und nochmal von vorne anzufangen :p
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)

    Daten:
    Windoof-XP Pro mit SP3
    Galaxo 1.6.3.2
    Samsung New PC Studio is drauf
    Mehr fällt mir leider gerade nicht ein, wenn ihr mehr Infos braucht oder meine Problembeschreibung zu ungenau ist, gebe ich natürlich so schnell ich kann genauere Angaben :)
     
  2. tomtom79, 10.06.2010 #2
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    wenn du galaxo drauf hast hast doch schon den adb treiber auf deinem pc
     
  3. djmarques, 10.06.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    äähm blöde frage, aber was willst du denn eigentlich mit ADB machen?

    weißt du wie man das ADB macht??!?
     
  4. djmarques, 10.06.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Toeps bedankt sich.
  5. Toeps, 10.06.2010 #5
    Toeps

    Toeps Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Mit ADB direkt will ich gar nichts machen, da werd ich als Anfänger einfach mal die Finger von lassen :D Hab mir nur heute ein App gezogen, mit dem man das Handy auch als WebCam nutzen kann, wollte es ausprobieren und merkte mal wieder, dass der PC mein Handy einfach net erkennt... und sowas stört mich einfach, ich neige zur Penibilität :p
    Werd die Methode aus dem anderen Thread mal versuchen, auch wenn ich NPS schon gefühlte 1000 mal de- und wieder installiert habe ;)
     
  6. tomtom79, 10.06.2010 #6
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    hast du an deinem handy debug mod an ? also bei anwendungen/entwicklung nen hacken drin ? wenn nein machs mal und dann findest auch bei der systemsteuerung den ADB interface treiber!

    und wie gesagt wenn du galaxa 1.6.2... drauf hast geht es ja
     

Diese Seite empfehlen