Treiberprobleme beim Update per PC-Companion

D

david2000

Neues Mitglied
0
hallo

habe seit 2 tagen ein x8, beim verbinden mit dem computer kam die meldung vom program das eine neue software für mein x8 da wäre.(2.1).
hab genau das befolgt wie es dort stand, aber wie mein computer auch ein anderer das x8 erkanten und den download vorbereiteten stürzten sie ab das gar nichts mehr zu machen war ? ich probiere jetzt schon seit 2 tagen das update aber leider immer wider hängt sich der computer auf. hab auch schon die software von sony ericsson neu heruntergeladen aber leider !
meine SI 1242 - 3923.2
woran liegt das problem ? vieleicht kann mir ja wer weiterhelfen !
mfg david
 
Hast du die Anweisungen befolgt:


  • Handy ausschalten
  • 5 sek warten
  • USB Kabel am PC / Laptop anschließen
  • Backtaste halten
  • USB Kabel am Handy anschließen
  • Backtaste nachwievor halten
  • Handy einschalten
  • Backtaste noch immer halten
danach sollte am Bildschirm (PC) orange erscheinen - dann die Backtaste loslassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

ja eigentlich schon, er schreibt das er ein neues "flash" laufwerk gefunden hat nach dem ich das usb kabel angeschloßen hab und dann ist es mit dem computer vorbei es tut sich auch nach 5 min. nichts ?
mfg
 
Setze das Handy mal auf Werkseinstellungen zurück (passiert ja eh beim Update) und versuch es dann noch mal. Evtl. stört ja irgendeine Einstellung die reibungslose verbindung.

MfG und Merry X-Mas

Basti
 
hallo

ja leider ! hab es auf werkseinstellungen zurückgesetzt aber leider wie immer
"neues laufwerk gefunden"
"SMEC Flash Device"
aus !
kann den computer nur mehr per reset runterfahren ist aber egal bei welchen !! habs schon bei mehreren computern probiert immer das selbe !

mfg
 
Welches Windows benutzt Du? Ist das System auch clean (~virenfrei usw.)? Ist die Registry in einem brauchbaren Zustand? Hast Du die SE-Software schon mal sauber deinstalliert und es danach erneut versucht? Sind die Treiber fürs SE installiert?

Ein Computer der (angeblich) wegen eines USB-Laufwerks abkackt, hat wohl ein gröberes Problem, das wohl kaum am Handy liegen wird (Hardwaredefekte mal ausgeschlossen).
 
das ich ja nicht der spezialist bin bedanke ich mich mal bei euch für die hilfe !!!
ja an das dachte ich auch am anfang das der computer spinnt !!
aber das es bei 4 verschiedenen, auf jeden ist xp prof. installiert nicht funktioniert ist nicht normal !
 
hallo
leider nicht !!
ich glaub das mein gerät einen defekt hat !
werde da mal mit dem anbieter rücksprache halten.

mfg
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
1.248
BommelCB
BommelCB
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
983
meetdaleet
meetdaleet
K
Antworten
0
Aufrufe
2.151
kaeferkai
K
Zurück
Oben Unten