1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. beemix, 25.10.2011 #1
    beemix

    beemix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hab zwar schon einige threads gefunden, aber nirgends eine Lösung.

    An meinem Windows XP Rechner hat die Treiberinstallation super funktioniert.

    Jedoch nicht an meinem Windows 7 64Bit.

    Hat es den jmd. geschafft unter diesem Betriebssystem aufs Handy zuzugreifen? Mit welchen Treibern usw.?
     
  2. hanesbanes, 25.10.2011 #2
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

  3. Knallfrosch, 25.10.2011 #3
    Knallfrosch

    Knallfrosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier gibts auch keinerlei Problem unter W7 Ultimate 64 bit.
    Die letzten Treiber (eh seit Monaten die gleichen), genauso alle weitere Software in aktueller Version.
     
  4. 5ch0lli, 27.10.2011 #4
    5ch0lli

    5ch0lli Neuer Benutzer

    Weiß nicht mehr ob es hier war oder nicht.

    Manche Mainboards kreigens mit ihrem Bios eifnach nicht hin die Treiber dem Phone ordentlich zuzuordnen.

    DA stimmt irgendwas mit dem USB Controller und den Treibern nicht.

    Also wohl oder übel gehts nur wenn nen x86 vorhanden ist, solle es unter x64 nicht funktionieren. Habe dasselbe Problem.

    MfG
    5ch0lli
     
  5. wolfia, 28.10.2011 #5
    wolfia

    wolfia Android-Experte

    Ich hatte das Problem auch mal, aber nach neuinstaltion der LG Software konnte ich die Treiber laden und das Phone wurde auch richtig erkannt unter win 7, 64bit. Einfach nochmal versuchen.
     
  6. Blu3ye, 28.10.2011 #6
    Blu3ye

    Blu3ye Erfahrener Benutzer

    Sorry, aber warum brauch ich für des Optimus Black nen Treiber und mein HTC Wildfire ließ sich einfach so anstöpseln?? Android und so?? -.-

    EDIT:
    OK, habs gefunden... etwas unglückliche Standardeinstellung / Beschreibung find ich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2011

Diese Seite empfehlen