1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Treiberprobleme, wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von TheKillerBounty, 21.07.2010.

  1. TheKillerBounty, 21.07.2010 #1
    TheKillerBounty

    TheKillerBounty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Hi,

    ich habe das HTC Wildfire gekauft und versuche es nun für mein Notebook als mobiles Modem zu verwenden. Bei meinem PC daheim kann ich das Telefon eif. anschließen und Internetfreigabe auswählen und schon installiert sich das ding und ich hab ein Mobiles Modem xD leider funktioniert das bei meinem Laptop nicht wirklich und ich hab keine Ahnung weshalb.... Nun suche ich schon seit längerem einen Treiber im Internet (für das Notebook xD) und finde keinen... könnte mir da vllt jemand von euch helfen?

    MfG
    TKB
     
  2. konor, 21.07.2010 #2
    konor

    konor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Aus dem Handbuch auf Seite 122, vielleicht hilft es ja, habe bis jetzt davon noch keinen Gebrauch gemacht.

    Die Datei befindet sich im Ordner Tools. Einfach mit entsprechenden Rechten nach dem Kopieren am Rechner starten.

    Interessant wäre es ja zu wissen, welches Betriebssystem du auf dem "PC" und "Laptop" installiert hast, sonst muss man hier ins blaue Raten, was oft wenig Sinn hat.
     

Diese Seite empfehlen