1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Treibersoftware für Anschluß an PC?

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von toninb, 10.12.2010.

  1. toninb, 10.12.2010 #1
    toninb

    toninb Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Hallo, wenn ich´s Backflip an den Computer anschließe will er Treibersoftware haben damit ich auf die Speicherkarte zugreifen kann.
    Woher krieg ich die, will MP3s und Videos aufspielen.

    Danke euch.
     
  2. Zsorra, 10.12.2010 #2
    Zsorra

    Zsorra Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Wenn du dazu schreiben würdest für welches Betriebssystem, dann müsste man hier nicht raten.
    Ab Windows 98 braucht man eigentlich keine Treiber, da das Handy als Massenspeicher erkannt wird und die Standarttreiber des BS benutzt werden.
    Du musst dem Handy nur noch sagen, das die Speicherkarte bereitgestellt werden soll. (obere Statusbar runterziehen und auf das USB-Symbol klicken, dann auf Bereitstellen klicken).
    mfG
     
  3. toninb, 10.12.2010 #3
    toninb

    toninb Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Danke das hat schon geholfen.
    Habe übringends Vista.
    In welchen Ordner kommen denn Videos und MP3 Datein???
    Danke
     
  4. Holzi001, 11.12.2010 #4
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,216
    Erhaltene Danke:
    3,115
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Tablet:
    Galaxy Tab 3 10.1
    Wearable:
    Garmin Vivofit 3
    Erstelle Dir einfach selber nen Ordner Musik und Videos!
     
  5. toninb, 12.12.2010 #5
    toninb

    toninb Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.12.2010
    ja und wie greife ich dann darauf zu, über welches Menü im Handy?
     
  6. Holzi001, 13.12.2010 #6
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,216
    Erhaltene Danke:
    3,115
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Tablet:
    Galaxy Tab 3 10.1
    Wearable:
    Garmin Vivofit 3
    Ich verstehe jetzt die Frage nicht wirklich! Die Dateien werden doch von der jeweiligen Anwendung erkannt. Wenn den Musikplayer an machst, werden alle MP3 automatisch angezeigt. Bei Videos das gleiche. Werden automatisch erkannt. Im Grunde könntest die Dateien auch ohne Ordner auf die SD kopieren. Nur wird's dann recht unübersichtlich auf der SD, deshalb hab ich mir da noch Ordner erstellt, wo die Dateien rein kommen.
     
  7. toninb, 13.12.2010 #7
    toninb

    toninb Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Alles Klar, danke dir für die Info.
     

Diese Seite empfehlen