Trekstor 7.0 quad geht einfach aus - Akku leer/kaputt?

Malzbier

Malzbier

Stammgast
121
Hallo,

mein nicht ganz ein halbes Jahr alter Trekstor geht manchmal einfach aus, obwohl der Akku eigendlich noch genug ladung haben sollte. Gestern hatte er noch ca. 80% ich habe ein Spiel gespielt (Solitär) und er ging aus.
Habe versucht neu zu starten aber er vibrierte nur einmal kurz und nichts tat sich. Dann habe ich das Ladegerät angeschlossen und nach 'ner Stunde ließ es sich wieder starten. das passiert mir in letzter Zeit immer wieder.
Ich kann das Gerät nicht mehr bis "Akku leer" benutzen, er geht einfach irgendwann aus und lässt sich erst nach
neu Laden wieder in Betrieb nehmen. Ist der Akku schon hin oder ist das Gerät hin?
Wohlgemerkt der Akku wird nie richtig leer, es passiert immer über 50% Ladestand.

Habt Ihr Tipps?

Danke, lutz
 

Ähnliche Themen

A
  • andibreeze
Antworten
0
Aufrufe
760
andibreeze
A
N
Antworten
0
Aufrufe
1.289
nurmi
N
U
Antworten
1
Aufrufe
2.571
Didi2000
D
Zurück
Oben Unten