1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Trekstor Liro Color

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von TiJay0815, 06.05.2012.

  1. TiJay0815, 06.05.2012 #1
    TiJay0815

    TiJay0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hallo, ich habe mir einen E-Book Reader von Trekstor zugelegt, und zwar den Liro Color. Jetzt würde ich gerne ein paar Apps installieren. Da das Gerät aber keine Zugriff auf App Stores zuläßt hätte ich gerne mal gewußt ob es schon jemand geschafft hat das Gerät zu rooten. Vieleicht kann mir auch nur jemand sagen welche Apps auf dem Gerät laufen. Habe nämlich schon ein paar ausprobiert, aber fast keines läuft.
    Tijay0815
     

Diese Seite empfehlen