1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Trekstor Liro Color

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von mokum23, 26.07.2012.

  1. mokum23, 26.07.2012 #1
    mokum23

    mokum23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Hallo zusammen,

    habe hier einen Trekstor Liro Color auf dem ja Android läuft, laut Systeminformationen:
    Firmware-Vers.: 2.1-update1-1.0.0
    Build-Nummer : vo.18.ECLAIR.eng.root.20111129.182143

    Soviel zur Information.
    Das Gerät ist ja erstmal als EbookReader in den Handel gekommen, mit begrenzten Möglichkeiten, Aps aus dem Googleplaystore zu installieren.

    Mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit gibt, eine andere Android Version zu installieren, welche mehr Freiraum an ApInstallation/nutzung bietet.
    Falls da jemand Tips hat, gerne her damit. Das Gerät war mal ein Geschenk, welches aber mehr oder weniger in der Ecke rum liegt. Daher bin ich da offen was die Experimentierarbeit angeht und es wäre auch nicht tragisch wenn was daneben geht und das Teil nur noch als Briefbeschwerer dient :D

    Gruß Andreas
     

Diese Seite empfehlen