Trekstor Surftab breeze 9.6 Quad rooten

T

TheBadOne79

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und bräuchte Mal eure Hilfe. Habe mir vor kurzem das Trekstor Surftab breeze 9.6 Quad zugelegt und wollte es rooten, damit ich ein PS 3 Controller anschließen kann. Habe bis jetzt nur Kingroot und Framaroot auf dem Tablet und auf dem PC versucht. Funktioniert aber beides nicht.

Hat jemand dieses Tablet schonmal erfolgreich gerootet oder kennt jemand ne Lösung. Gern auch Richtung Custom Rom.

Wenn ihr noch Infos braucht, sagt bescheid.

Vielen Dank im voraus
 
Hat keiner einen Tip? Habe es jetzt auch schon mit dem Intel Fastboot Tethered Temporary Recovery Session Launcher versucht. Aber das Tablet startet dann einfach nur neu und geht nicht in den Fastboot Modus. Habe auch schon viel rumgesucht, aber man findet zu dem Thema garnichts. Oder ich bin einfach nur blind.
Bin für jeden Tip sehr dankbar.
 
Ich würde das Thema gerne etwas aus der Versenkung holen und mich der Suche anschließen. Eventuell gibt es ja mittlerweile Tools oder Programme und/oder sogar Custom Roms?

LG
 
Auch ich hole das Thema erneut hervor. Gibt es mittlerweile eine Rootmöglichkeit? Evtl. sogar Custom-ROMs?
 
Auch ich hole das Thema erneut hervor. Keiner eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

candys
Antworten
0
Aufrufe
535
candys
candys
M
Antworten
0
Aufrufe
617
McGs
M
V
  • VTkaputt
Antworten
3
Aufrufe
1.303
petabeda
petabeda
Zurück
Oben Unten