1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Fonsi, 27.09.2011 #1
    Fonsi

    Fonsi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute,

    ich sehe im Market bei vielen Apps eine Trial-Version und eine Pro-Version. Man kann die (meist in der Funktion beschränkten oder mit Werbung versehene) Trial-Version kaufen und hat dann die Möglichkeit, durch den Kauf der Pro-Version den kompletten Umfang frei- bzw. die Werbung abzuschalten.

    Wie wird diese Vorgehensweise denn softwaretechnisch gelöst? Die Pro-Version enhält ja nur einen Lizenzschlüssel. Wie kann ich mir die Realisierung vorstellen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
  2. DieGoldeneMitte, 27.09.2011 #2
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Android-Lexikon

  3. swordi, 27.09.2011 #3
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    wäre die elleganteste lösung
     

Diese Seite empfehlen