Trick bei Daten und Akku

G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
9
Hi,
Ich habe seit neuestem endlich eine internetflat doch leider muss ich die datenverbindung immer ausschalten, weil der Akku echt krass regelrecht "ausgetrunken" wird. Gibt es irgendeinen Trick wie ich die Laufzeit verlängern kann? Ist nähmlich echt schade drum.
Ich hab zur zeit cm7 drauf.

Lg
 
auf 2g schalten :sad:
 
hab ich dann irgendwelche einbüßen? :(
 
schalt auf 2g wenn du es in der hosentasche hast oder net nutzt und wenn du surfen willst oder so auf 3g

teste es einfach wenn es dir net passt machste halt so nen 5500 milliampere akku dran dann hält es auch 2 tage :)
 
Green Power

Schaltet die Datenverbindung beim entsperren jedesmal an. Im Standby ist sie aus. Außerdem kannste einen Intervall bestimmen (z.B. alle 2h) wo auch im Standby für z.B. 5 min die Datenverbindung angeschaltet wird (damit Mailsync, Facebook usw. funktioniert).
Bei Premium kannste für nachts die Daten für einen gewissen Zeitraum ganz ausschalten oder in der Zeit in den Flugmodus wechseln.

Einstellen ist ziemlich tricky und komplex. Wenns dann aber passt kommste auch mit dem LGOS locker 2-3 Tage hin.
 
cool danke, kann mir einer vlt noch einen link für so einen krassen akku schicken? ich schau grad auf amazon aber da gibts keine 5500milliampere akkus
lg
 
Moin,
hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/geraeteunabhaengiges-zubehoer/159314-sonderpreis-revolt-powerbank-ein-zusatzakku-5000-mah-fuer-viele-geraete-2.html[/OFFURL]

aber, ich denke, wir haben genug akku Threads??
 
  • Danke
Reaktionen: germanytwo
Suche mal bei ebay habe da was cooles gefunden für p990 3500+ intern acku mit neuen deckel.

... Let the bugs come ...
 
  • Danke
Reaktionen: germanytwo

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.477
rob239
rob239
X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.515
xxhelloxxMC
X
B
Antworten
7
Aufrufe
1.335
AJFire
A
Zurück
Oben Unten