1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Trick um das offizielle Update JM1 JETZT schon zu bekommen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von dahool, 11.08.2010.

  1. dahool, 11.08.2010 #1
    dahool

    dahool Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    18.11.2009
    In England rollen sie scheinbar gerade die erste offizielle Firmware XXJM1 raus. Diese soll in den nächsten Tagen auch in Deutschland folgen.

    Edit// Geht nun auch in Deutschland zum runter laden mit Kies http://www.android-hilfe.de/root-ha...ielle-update-jh1-jetzt-schon-zu-bekommen.html

     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2010
    dj_amel1 und antilol haben sich bedankt.
  2. Aranur, 11.08.2010 #2
    Aranur

    Aranur Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Android 2.0.1 Firmware? So wie beim Milestone? xD Aber wir sind doch schon bei 2.1 ..
     
  3. SlntBob, 11.08.2010 #3
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC 10
    Hmm da wird er sich wohl vertippt haben.
     
  4. enhale, 11.08.2010 #4
    enhale

    enhale Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.06.2010
    niemand redet hier von Android sondern von der Samsunginternen Handyfirmware.

    froyo folgt definitiv erst im September !

    Würde mich freuen wenn ich endlich über Kies ein update machen kann und die lags vllt weg sind :D
     
  5. dahool, 11.08.2010 #5
    dahool

    dahool Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    18.11.2009
    sorry war vertipper-2.1
     
  6. Kev, 11.08.2010 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Wohl eher 2.11...
     
  7. dahool, 11.08.2010 #7
    dahool

    dahool Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    18.11.2009
    nein der android stack bleibt scheinbar bei 2.1 bei der neuen Firmware. mich würde mal interessieren ob sich die Version von den Dev Builds mit der Bezeichnung M unterscheiden....befürchte fast das wird 1zu1 sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2010
  8. IBCHH, 11.08.2010 #8
    IBCHH

    IBCHH Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.07.2010
    That is the great question!
     
  9. MischaelKuhr, 11.08.2010 #9
    MischaelKuhr

    MischaelKuhr Gast

    Ich warte sehnsüchtig! Werde die offizielle Firmware auch über Odin ohne Garantieverlust flashen können oder?
     
  10. alone.at.home, 11.08.2010 #10
    alone.at.home

    alone.at.home Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Gibts dazu irgendwie eine Quelle?
     
  11. pana-g, 11.08.2010 #11
    pana-g

    pana-g Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hallo,
    mein Kumpel hat gestern auch sein Galaxy S bekommen und ich habe gleich mal geguckt welche firmware er drauf hat.Es war die JM1 !!

    Er hat nicht geflasht sie war schon vorinstalliert.

    Das heißt dass die jm1 wohl offiziell ist.
     
  12. dahool, 11.08.2010 #12
    dahool

    dahool Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    18.11.2009
    Also ein Kollege in England hat das Update drauf gespielt über Kies. Der hatte danach erst einmal Problem überhaupt noch Programme aus dem Market zu laden. Das konnte erst durch einen Hardreset behoben werden. Die Firmware ist tatsächlich die gleiche (build Datum der Kernel Dateien) wie die Dev JM1. Lag ist auch nicht gefixt.
     
  13. Jl223, 11.08.2010 #13
    Jl223

    Jl223 Gast

    Also eher sinnlos zu flashen?
     
  14. presseonkel, 12.08.2010 #14
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    hat schon jemand geflasht?
     
  15. beyondGalaxy, 12.08.2010 #15
    beyondGalaxy

    beyondGalaxy Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Kann jemand sagen ob bei dem offiziellen Firmwareupdate über Kies auch alle Apps und Einstellungen gelöscht werden, wie beim inoffiziellen Flash über Odin ???
     
  16. Michael1972, 12.08.2010 #16
    Michael1972

    Michael1972 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Guten Morgen,

    also ich habe die JM5 + Speedfix und KIES sagt mir mein Gerät könne nicht aktualisiert werden :D
     
  17. ArmedAnger, 12.08.2010 #17
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    kies sagt dir meines wissens nach nur das du updaten kannst wenn du die letzte offizielle FW drauf hast...ergo müßtest du, wenn mich ned alles täuscht, komplett auf die JF3 zurückflashen um nen support von kies zu erhalten....
     
  18. gokpog, 12.08.2010 #18
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ich habe noch nie über Kies ein Update durchgeführt, aber was ich so höre, ist das auch das Update über Kies mit einem Reset verbunden und damit sollten auch alle Apps weg sein.


    Für mich wird immer noch nicht klar, ob die deutschen JF3 User jetzt offiziell schon ein Update über Kies ziehen können oder ob das bisher immer noch nur in UK ausgerollt ist.
     
  19. dahool, 12.08.2010 #19
    dahool

    dahool Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    164
    Registriert seit:
    18.11.2009
    momentan nur Uk. update wird alle Daten löschen. bei der jf3 kommt die Nachricht "noch kein update vorhanden"....bei den beta Firmwares kommt "diese Firmware kann nicht aktualisiert werden"-deshalb denke ich das man nur von der offiziellen updaten kann.
     
  20. Michael1972, 12.08.2010 #20
    Michael1972

    Michael1972 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Och, ich bin da total tiefenentspannt. Das nächste offizielle FW update mache ich frühestens wenn ne gut funktionierende Froyoversion draussen ist. Hatte ein Nandroid von der offiziellen Version gemacht. Wenns soweit ist, zurückspielen und update druff...

    Bis dahin mache ich mir da keinen Stress, denn es läuft gerade so schön :D
     

Diese Seite empfehlen