Trick um das offizielle Update JM1 JETZT schon zu bekommen

jo, bei mir auch. hab die originale fw
 
Übrigens ist für das koreanische Galaxy S ein FW-Update erschienen, welches allerdings die Funktionen nur auf den Stand unserer Standard-FW bringt. So ist jetzt Swype und auch das ganze DLNA-Zeugs drauf. Vllt. kommt deswegen diese Meldung?
 
DAS wollte ich wissen, danke!!!
 
SlntBob schrieb:
Übrigens ist für das koreanische Galaxy S ein FW-Update erschienen, welches allerdings die Funktionen nur auf den Stand unserer Standard-FW bringt. So ist jetzt Swype und auch das ganze DLNA-Zeugs drauf. Vllt. kommt deswegen diese Meldung?

ja, kann sein...
ist aber auch so, dass in GB die neue FW seit vergangener Woche ausgeliefert wird, sollte also zeitnah (stündlich????/Täglich) auch bei uns kommen....
 
presseonkel schrieb:
richtig...
aber das meine ich nicht: mich wundert nur, dass kies plötzlich meine "Original-FW" nicht mehr erkennt, bzw. anders interpretiert...

außerdem soll ja auch niemand von Euch schauen, ob es via Kies ein Update gibt (das kann ich auch...), sondern nur mal die Meldung testen (ob es die gleiche ist, wie bei mir...) :)))

bei mir ist es das gleiche spiel
 
Ich hab die gleiche Meldung (This device's version cannot be updated), und nie gerootet / geupgradet / resettet, ergo liegts bei euch nicht daran. Kann mich nicht mehr erinnern, ob das die gleiche Meldung war wie vor ein paar Tagen. SGS von Amazon ohne Vertrag.

D.h. es gibt noch kein Update und weiter warten. :)

Ich probiers in ein paar Tagen wieder, wenn es denn mal da ist läuft es ja nicht davon.
 
!!Es geht um die Firmware Version JM1!!

Einfach die Anleitung befolgen:

1. Von Samsung Firmwares wieder auf die JF3 zurück flaschen mit Odin
2. Kies starten
3. Firmware Update in Kies starten
4. Folgende Tasten GLEICHZEITIG drücken: Strg+Alt+u+p (Es erscheint ein Fenster Testmodus on)
5. Telefon im Kies Modus anshcließen

Und freuen über die Anzeige das ein Update vorhanden ist;)

Wenn euch Änderungen bei dem ROM auffallen dann mir bitte per PM schicken um es hier mit aufzunehmen:

Changelog:

- Taskmanager hinzu gekommen
- n-tv.de App mit enthalten
- das Überschreiben von Anwendungen in den gleichen RAM Adressbereich behoben
- hinzugefügt wurden im Netzwerkmodus mehrere Einstellungen zum festlegen von GPRS und/oder UMTS
- Lockanimation hat kleine Änderung
- Media scanning wurde beschleunigt
- Neue Meldung/Symbol wenn das Akku geladen wurde
- Neues GPS Icon in der Shortcut Menü Anzeige
- MTP Modus Erkennung wurde verbessert
- Neue Soundschemas für Hinweise
- Icons wurden vergrößert bei Anrufanzeige (Lautsprecher usw)
- FlipFont bei englischer Auswahl/Endgerät
mehr folgt noch

Der Trick geht NICHT mit gebrandeten SGS.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: firethorn, ShannonAUT, TheDarkWiesel und 3 andere
mh.. sicher das es das oficzielle ist?

lg
 
Ist die gleiche die seit kurzem das rollout in UK hat
 
  • Danke
Reaktionen: MyAndroid
Lohnt sich das denn zu Flashen?
oder brauchen wir das nicht? :)
 
Lohnt schon-weil die Beta Devs sind nicht die Gleichen wie die ausgerollt werden. Diese hat weniger Lags als die M5 (letzte Beta)
 
  • Danke
Reaktionen: MyAndroid
Wie gesagt, jm1 ist auf meinem drauf, seit es aus der reparatur zurück ist (gestern).
 
  • Danke
Reaktionen: MyAndroid
Schön zu hören, nur die Frage ist, ob man auf JF3 zurück flashen muss, falls das update bei uns offiziel nicht rauskommt ^^

EDIT:
SlntBob schrieb:
Wie gesagt, jm1 ist auf meinem drauf, seit es aus der reparatur zurück ist (gestern).

Gut, wenn das so ist wag ich mal das update :)
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst falls es raus kommt? (ohne nicht) ;)

Zurück wird man immer gehen müssen - weil Samsung die csc abfragt für die Update Verteilung.
 
Denke ich mal nicht, die Leute vom Samsung-Support werden mir doch nicht dieses ganze Firmware-zurückflash-Zeugs zumuten, falls ich im september updaten wollen würde ;) kann ich mir nicht vorstellen.....
 
Wenn das so ist, wie dus meinst, dann könnte SlntBob ya gar nicht mehr updaten außer mit odin
 
Denke bei Froyo werden die Abfrage auch abstellen-momentan fragt das Kies aber ab.Deshalb geht das Testupdate auch nicht mit anderen Firmwares (zumindest bei mir nicht)

@MyAndroid Nein die sperren momentan nur die ganzen Beta Builds von Samsungfirmware. Ihre eigenen Firmwares schaltet Samsung schon frei (ich hab es nur noch nicht ganz raus an was die das erkennen - der Build String ist es definitiv nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann gut angehn :)
wo liegt nun der unterschied zwischen I9000XWJM5 und diesem?
sofern ich weiß hat doch das JM5 was wir hier im Forum angeboten bekommen haben einen eingebauten Lagfix?

lg
 
Die haben miteinander nichts zu tun-das eine ist der Dev Build Zweig wo dann Sachen in den Release Zweig rein fließen. Bei XDA hat das einer ganz gut beschrieben. Dachte bisher auch die Dev Builds gehen dann direkt in Produktiv-was aber nichts miteinander zu tun hat.

Der Lag Fix (i/o Bug RFS) ist in der 5er nicht drin-da wurde nur das Memory Management etwas verbessert-aber man benötigt immer noch den autokiller.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.634
smartie22
S
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
J
Antworten
1
Aufrufe
1.700
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten